[mv]payne
Urgestein
Achso, verstehe. Das Vorziehen der Abschaffung soll gegen die Corona Kriese helfen. Da bin ich auch skeptisch, da gebe ich dir recht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habe Neuigkeiten. Bekomme jetzt einen unbefristeten Vertrag. Habe gepokert und somit gewonnen. Eine Erleichterung und ich fühle mich aktuell sehr glücklichIst ein Metallverarbeitender Betrieb!
Ich habe mir auch schon überlegt ggf eine Stufenregelung anzubieten. Erst mal mit meinem jetzigen Gehalt einsteigen, nach 6 Monaten (nach Probezeit) eine Steigerung und dann ggf. nochmal eine Steigerung... dafür unbefristet... ein Versuch ist es Wert.
Ja klar, da hast du völlig recht, aber bei Kurzarbeit hättest du größere finanzielle Einschnitte gehabt.
Super! Glückwunsch!Habe Neuigkeiten. Bekomme jetzt einen unbefristeten Vertrag. Habe gepokert und somit gewonnen. Eine Erleichterung und ich fühle mich aktuell sehr glücklich
Durch die Privatisierung blieb vieles liegen ja,Das Milliarden benötigt werden ist aber auch die Schuld den Bundes, da nach der Privatisierung, 30 Jahre lang immer hohe Dividende erwarten wurden und dadurch viele Investitionen liegen geblieben sind.
Es gibt nur ein staatliches öffentliches Verkehrsmittel, was Geld abwirft. War das Hong Kong oder irgendwo da in Makau/China?Durch die Privatisierung blieb vieles liegen ja,
aber Schulden haben die Bahnen alle, auch die staatlichen Bahnen unserer Nachbarn.
Vielleicht kann ein Eisenbahnnetz selbst auch gar keinen Gewinn machen, aber vielleicht ist das auch gar nicht notwendig.
wird doch alles automatisch eingetragenMeine Gehaltsabrechnungen sind durch das KUG der letzten zwei Monate so chaotisch geworden. Das wird ein richtiger Spaß, wenn ich die Steuererklärung für 2020 machen muss.
wird doch alles automatisch eingetragen
bei uns wurde kurzarbeit erstmal grundsätzlich bis ende des jahres verlängert, wobei sie jeden monat beendet werden könnte.
Wird sich dann nächstes Jahr noch zeigen, was die Leute nachzahlen dürfen, wenn sie dieses Jahr "erst mal steuerfrei leben".
Leider nein. Konnte mich mal mit jemandem unterhalten, der dort etwas bewandert ist. Der meinte aber, dass es dort im Regionalverkehr nicht so viel anders aussieht als bei uns. Man ist zwar etwas flexibler, was Baustellen angeht, sodass man um Sperrungen besser herumkommt, aber Bestand und auch Pünktlichkeit sind vergleichbar.Hast du zufällig Quellen für den Regionalverkehr in Japan?
Man findet ja kaum was im Netz.