Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie macht man denn beim drei Schicht Überstunden? Normalerweise geht man doch nach hause wenn die nächste Schicht kommt und die arbeitet für einen quasi weiter. Bei uns geht das nur wenn man z.B. am Wochenende noch extra zusätzlich arbeitet, was aber normalerweise kein Pflicht ist.
Nicht jedem ist überhaupt gestattet, sein Gehalt zu veröffentlichenBequatscht das doch einfach hier. Wenn sowieso ne lockere Dikussion ueber Kohle moeglich ist
Dann hat jeder was davon.
Ich halte mich bedeckt und werde nicht mitteilen wo ich arbeite, aber der Arbeitplatz ist der Nähe zum Wasser.
Wenn er aus Nordenham kommt, kann er über die Weser nach Bremerhaven gucken und mein Arbeitsplatz sehen. Mehr verrrate ich nicht.
BLG, Eurogate, NTB? :-D
Jop. - schau doch auf dein Profil, da steht es doch
Bei Eurogate bin ich auch des öfteren Mal durch mein Job unterwegs.
es ist nicht erlaubt, solche klauseln in den arbeitsvertrag mit einzubringen. somit kann natürlich jeder erzählen was er verdient.Nicht jedem ist überhaupt gestattet, sein Gehalt zu veröffentlichen
Von dem her macht das mit der PN schon Sinn.
Bequatscht das doch einfach hier. Wenn sowieso ne lockere Dikussion ueber Kohle moeglich ist
Dann hat jeder was davon.
Grueße
es ist schon komisch das hier nur leute posten die gutes geld verdienen oder aber zumindestens gut mit ihren geld zurechtkommen, obwohl doch ein gewaltiger anteil der deutschen haushalte überschuldet ist. hier hat noch kein alleinlebender hilfsarbeiter mit 1000 netto mit wohnung+auto sein lebensunterhalt gepostet.