blueheaven
Urgestein
So wie du das schreibst macht das Sinn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Gegensatz zur Rüstungsindustrie kann der Rest jedoch auch ohne Leichen auskommen.Ich behaupte einfach mal, dass jedes gewinnorientierte Unternehmen welches hierzulande seinen Sitz hat, irgendwo auf der Welt fuer Kummer und Leid sorgt.
Klar bei der Ruestungsindustrie ist es offensichtlich.
Bei dem Rest muss man jedoch nur 2 Ecken weiterschauen und findet auch direkt die Leichen im Keller.
Autoindustrie->Was machen Stickoxide und Feinstaub? Frag mal die StatistikenIm Gegensatz zur Rüstungsindustrie kann der Rest jedoch auch ohne Leichen auskommen.
Und was machen Elektroautos?Autoindustrie->Was machen Stickoxide und Feinstaub? Frag mal die Statistiken
etc
Autoindustrie->Was machen Stickoxide und Feinstaub? Frag mal die Statistiken
Könnt ihr gerne per PN klären solange es nicht um Stickoxide oder Feinstaub am Arbeitsplatz gehtUnd was machen Elektroautos?
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?Autoindustrie->Was machen Stickoxide und Feinstaub? Frag mal die Statistiken
etc
Die Tabakindustrie stellt auch keine Zigaretten her um die Kunden umzubringen, Resultat ist aber, dass Menschen viele Lebensjahre verlieren.Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte die Autoindustrie baut ihre Autos nicht primär um Schaden anzurichten.
Ist Kindergeld nicht, es geht ab dem 18 Lebensjahr direkt an den Empfänger. Und hey ich bin 8 Tage im Monat zu Hause und dafür 219€.Ist Kindergeld nicht eigentlich sowieso eine Zahlung an die Eltern? wundere mich immer wenn Eltern das an die Kinder abführen - dass du denen das Kindergeld "großzügig" als Unterhalt wieder zahlst bei deinem Netto, hat schon was von Sarkasmus
Weil das Kindergeld an Alter und Ausbildungsstand gekoppelt ist und ich bin nunmal noch Student.Wieso gibt es fürs Kind bei der Bundeswehr eigentlich noch weiter Kindergeld? mal so allgemein gefragt.
Das könnte man für die Rüstungsindustrie sicher auch so argumentierenDie Tabakindustrie stellt auch keine Zigaretten her um die Kunden umzubringen, Resultat ist aber, dass Menschen viele Lebensjahre verlieren.
nicht waffen bringen menschen um. menschen bringen menschen um. außer die waffe ist defektDas könnte man für die Rüstungsindustrie sicher auch so argumentieren
ich habe etwas transferleistung erwartet. dachte hier verdient jeder 4k+ im monat. und da kann man mitdenken schon verlangen.So wie du das schreibst macht das Sinn
Meine Frau hat auch diesen Coronabonus erhalten.Knapp 500€. Nimmt man gerne mit ;-)
Ich behaupte einfach mal, dass jedes gewinnorientierte Unternehmen welches hierzulande seinen Sitz hat, irgendwo auf der Welt fuer Kummer und Leid sorgt.
Klar bei der Ruestungsindustrie ist es offensichtlich.
Bei dem Rest muss man jedoch nur 2 Ecken weiterschauen und findet auch direkt die Leichen im Keller.
Welche Brauerei ist das?Nun, wir sind eine kleinere Brauerei, die ausschließlich regionale Produkte verarbeitet, Langfristige Verträge mit den Hopfenbauern, als auch den Getreide/Malzlieferanten und Kontrolle der Ware schon am Feld.
me too
Habe letzte Woche sogar 1000€ (Netto) als Corona Bonus von meinem AG bekommen.
Hat mich auch sehr positiv überrascht.
Zusätzlich gabs noch eine kleine Gehaltserhöhung von 100€ Brutto.
Ich bin in der IT, Geschäft läuft und wir sind ziemlich gefragt trotz Corona.
Da kann man schon froh und dankbar sein wenn man so sieht wie es anderen Leuten geht.
Jetzt mal allgemein gefragt. Habt ihr welche in eurem Freundes- und Bekanntenkreis die, abgesehen vom Lockdown, beruflich von der "Corona-Krise" betroffen sind ? Die allgemeine wirtschaftlich negative Stimmung die in den Medien suggeriert wird kann ich auf meinen Freundes und Bekanntenkreis nicht projizieren. Die sind in den unterschiedlichsten großen Wirtschaftszweigen unterwegs, und da hat keiner Zukunftsängste bzw. Angst um einen Jobverlust. Ob da jetzt jeder ganz die Wahrheit sagt, oder das ganze auch leugnet steht natürlich auf einem anderen Blatt...
Jetzt mal allgemein gefragt. Habt ihr welche in eurem Freundes- und Bekanntenkreis die, abgesehen vom Lockdown, beruflich von der "Corona-Krise" betroffen sind ?
Ich:Jetzt mal allgemein gefragt. Habt ihr welche in eurem Freundes- und Bekanntenkreis die, abgesehen vom Lockdown, beruflich von der "Corona-Krise" betroffen sind ? Die allgemeine wirtschaftlich negative Stimmung die in den Medien suggeriert wird kann ich auf meinen Freundes und Bekanntenkreis nicht projizieren. Die sind in den unterschiedlichsten großen Wirtschaftszweigen unterwegs, und da hat keiner Zukunftsängste bzw. Angst um einen Jobverlust. Ob da jetzt jeder ganz die Wahrheit sagt, oder das ganze auch leugnet steht natürlich auf einem anderen Blatt...
Habt ihr welche in eurem Freundes- und Bekanntenkreis die, abgesehen vom Lockdown, beruflich von der "Corona-Krise" betroffen sind ?
Ich habe mehrere selbstständige Piloten im Freundeskreis. Da ist es momentan echt sehr schwierig und mau.