Anhalter
Enthusiast
Eine 40h-Woche entspricht im Mittel 173.33h/Monat.7000€ / 40€/h sind 175h pro Monat o.0 - nönö, so viel arbeite ich z.B. garnicht! - außerdem wären das ja nur 168h pro Monat, bei einer 40h Woche...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine 40h-Woche entspricht im Mittel 173.33h/Monat.7000€ / 40€/h sind 175h pro Monat o.0 - nönö, so viel arbeite ich z.B. garnicht! - außerdem wären das ja nur 168h pro Monat, bei einer 40h Woche...
ok, auf meinen bisherigen Lohnzetteln - hatte die extra mal durchgeschaut hier wegen dem Thema, war immer 168h die Berechnungsgrundlage - wayne...Eine 40h-Woche entspricht im Mittel 173.33h/Monat.
ok, auf meinen bisherigen Lohnzetteln - hatte die extra mal durchgeschaut hier wegen dem Thema, war immer 168h die Berechnungsgrundlage - wayne...
Ist ein bisschen verworren. Monate haben ja mal mehr, mal weniger Arbeitstage und demzufolge auch Stunden. 168 kann genauso sein wie 184. In Bezug auf den Stundenlohn nimmt man halt einen Mittelwert und kommt so auf die 173,33. Fand ich auch erstmal "komisch", ist halt sook, auf meinen bisherigen Lohnzetteln - hatte die extra mal durchgeschaut hier wegen dem Thema, war immer 168h die Berechnungsgrundlage - wayne...
Bin ohne Homeoffice, ohne Warmwasser und ohne Heizung bei 850kwh im Jahr.Da ich schon ewig keinen Strom mehr selbst gezahlt habe, hat hier ein Single mal einen Richtwert, was er monatlich so in etwa Strom zahlt aktuell?
Kann auch aufs Jahr sein, nur dann ohne Bonus wenn möglich. Danke
das ist aber häufig auch eine Sache der Erziehung, früher haben die Eltern mehr darauf geachtet, das aus den Kindern was wird. Meine Eltern (Jahrgänge 33 und 35) waren es sehr streng, ich hatte zwar viele Freiheiten aber was die Ausbildung anbetraf, da waren die hinterher.Mein Bester Kumpel ist Lehrer an einer Gesamtschule und das Niveau der potentiellen Hauptschüler und auch Real ist schon heftig gesunken.
Das macht keinen Unterschied ob da jetzt Schüler vor einem sitzen oder ob man gerade Assi-Deutsch-Rap Songs hört. Die Sprache ist gleich katastrophal. Genauso wie die Null-Bock-Einstellung.
Viele dort denken wirklich die müssen nichts tun und kommen weiter bzw. Ist denen egal, Arbeitslosengeld regelt.
Und will man als Ausbildungsbetrieb jemanden einstellen von dem du weißt, der wird nach maximal 3 Tagen sich krank melden weil ihm arbeiten zu anstrengend ist. Das wird man bei Abiturienten auch haben, aber die können wenigstens didaktisch einem folgen wenn man was erklärt.
Und um mal den Bogen zurück zu spannen: ich beneide oftmals das Handwerk, die fangen morgens an haben einen klaren Plan was ansteht und am Ende des Tages sehen sie das Ergebnis ihrer Arbeit. Das vermisse ich sehr stark im Büro.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Hoffe es lohnt sich für dich.Habe heute meine Kündigung und den neuen Arbeitsvertrag abgesendet.
Es ist doch besser, hinterher zu wissen, das man es besser hätte sein lassen, als es nicht zu tun.Ich hoffe, dass ich das nicht bereuen werde. Aber das weiß man nie vorher.
Da ich schon ewig keinen Strom mehr selbst gezahlt habe, hat hier ein Single mal einen Richtwert, was er monatlich so in etwa Strom zahlt aktuell?
Kann auch aufs Jahr sein, nur dann ohne Bonus wenn möglich. Danke
Was mich mal sehr interessieren würde: wenn ihr euch jetzt einen Job suchen müsstet, was denkt ihr, wie viele Bewerbungen ihr schreiben müsstet, bis ihr eine Stelle habt?
Einfach jeder für sich individuell übern Daumen gepeilt.
Ich habe ca. 15 geschrieben, hohe Einladungsrate von ca. 50%, aber es hat trotzdem noch nicht geklappt.
Was mich mal sehr interessieren würde: wenn ihr euch jetzt einen Job suchen müsstet, was denkt ihr, wie viele Bewerbungen ihr schreiben müsstet, bis ihr eine Stelle habt?
Einfach jeder für sich individuell übern Daumen gepeilt.
Ich habe ca. 15 geschrieben, hohe Einladungsrate von ca. 50%, aber es hat trotzdem noch nicht geklappt.
das ist Krank Das Zahl ich für 2 1/2 Menschen und grob 95qm. Inklusive im Haushalt lebende, die regelmäßig vergessen das Licht in Räumen im oberen Stock auszuschalten -.-hatte auch als Single schon gerne 70-80€, aber da lief auch immer ne ganze Menge IT Stuff den man so nicht zwingend benötigt ;-)
Ich glaube, das lässt sich nur sehr schwer verallgemeinern.Einfach jeder für sich individuell übern Daumen gepeilt.