Hardwarekäufer
Banned
ch sagte ihr für 300€ kann sie bei mir wohnen inkl. allen fixkosten ...
Ach fixkosten.. ich hab erst was anderes gelesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ch sagte ihr für 300€ kann sie bei mir wohnen inkl. allen fixkosten ...
Ach fixkosten.. ich hab erst was anderes gelesen
Tja. Das sind die Fragen, die ich mir auch gerade stelle. Vielleicht habe ich etwas falsch angekreuzt, bin ledig und arbeite 30h/Monat. Da kommt also nicht viel zusammen, ist auch mein einziger Job.
Oder muss ich das mittlerweile wirklich aktiv zurückfordern? Früher wurde das ja gar nicht erst abgezogen...
Geld ist da wo Freundschaften enden und Ehen zerbrechen ^^Andere Leute zahlen sogar ihr gesamtes Gehalt auf ein gemeinsames Konto
Ist eben eine Sache des Vertrauens. Wenn selbst du schon zweifelst, dann ist das Vertrauen das eventuell nicht wirklich genug vorhanden...
Kann man so machen mit dem Geld, aber das ist ja bei individuelle Geschichte. Wir (ende 20, seit etwa einem Jahrzehnt zusammen, davon >80% gemeinsame Wohnung) handhaben das relativ easy: es gilt das 50:50 Prinzip... jeder die halbe miete, Nebenkosten werden verteilt, restliche Einkäufe nach Augenmaß. Kann klappen, muss aber nicht. Btw. Wir verdienen auf 50€ das gleiche das macht es leichter...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
Nicht ganz on topic evtl aber passend:
Meine freundin und ich sind 24 und 21 ind wollen zusammenziehen. Sie hat natürlich schon ein haushaltsplan...sie will zur deckung der miete und haushaltskosten jeweils 50% des gehalts auf ein gemeinsames konto zahlen. Was haltet ihr davon und Wie macht ihr das ? Wie würden dadurch um die 1350e monatlich einzahlen...will mir momentan nur nich so recht gefallen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App