hugoLOST
Urgestein
Klar, aber wir sind auch 5 Personen + Hundgut, dann liegt aber das verfügbare Haushaltseinkommen auch bei ~4k€
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar, aber wir sind auch 5 Personen + Hundgut, dann liegt aber das verfügbare Haushaltseinkommen auch bei ~4k€
Und dann? Nichtjuristen sind manchmal echt paranoid. Was soll dann schon passieren?
Du nennst hohe Erwartungen an Bewerber, aber bietest kein Wasser an, weil du die Rechtslage nicht kennst. Vielleicht gibt es hier ein Mismatch zwischen Anforderungen und Angebot?
?Und wir sind keine Stellenbörse. Beitrag entfernt.
Sind wir in 2021 so weit, dass man jetzt alles im Detail listen muss was erlaubt ist und was nicht?Ich hab unsere Stellenangebote gepostet. Anscheind ist sowas hier auch nicht erlaubt. Sollte man in den Foren Regeln übernehmen was erlaubt ist und was nicht.
Ist Smart-Redirect.@B.XP Der Link ist tot, keine Ahnung ob "Smartredirect" hier vom Forum aus kommt, aber ohne klapps -> https://www.zeit.de/wirtschaft/2021...reichtum-schichten-rechner-studie-deutschland
Und das Haushaltskonto funktioniert halt nur wenn beide ähnliche Vorstellungen haben was davon runter gehen darf und was nicht.
Natürlich wird der Grund im voraus mit dem Bewerber kommuniziert. Ich kann deine "Anmache" jetzt so daher nicht nachvollziehen.
Bahnhof. Egal, keine Lust darüber zu diskutierenWarum antwortest du das dann auf einen Beitrag, bei dem das offensichtlich nicht vorher vom AG angegeben wurde? Die Situationen sind doch grundverschieden.
Bewerbungsgespräch bei Behörde: alle haben Getränke, nur ich nicht, es wird auch keins angeboten.
Finde sowas eher unverschämt.
Er spart ja schon seit über 2 Jahren in crypto und/oder etf'sMit 2000€ kriegst du 2 Monate deine Fixkosten gedeckt. Sobald dazu noch etwas kaputt geht (Waschmaschine, Auto etc.) wars das.
2000€ reichen definitiv nicht aus.
...da es sich bei der jetzigen Zinslage nicht lohnt Geld irgendwo zu parken, an das man dann schnell heran muss im Notfall, habe ich mir genau für solche Zwecke einen Rahmenkredit über 25k€ bei der ING angelegt. Brauchst du mal Geld, ist es am nächsten Tag auf meinem Konto. Und wenn ich es nicht in Anspruch nehme, kostet es absolut nichts.Sobald dazu noch etwas kaputt geht (Waschmaschine, Auto etc.) wars das.
Die hatten einen Wagen in der Ecke mit Glasflaschen. Glaube kaum, dass die das selber zahlen.Bei einer Behörde mussten die auch alle das Getränk selbst zahlen. Der Dumme, der dir ein Getränk "spendiert", würde drauf sitzen bleiben. (Sarkasmus und ein Funken Wahrheit)
@RedMoon : Dann habt ihr eine richtig gute Rechtsabteilung
Dieses ständige, du stehst kurz vorm Abgrund, wenn du nicht xxxx€ sparst ist zwar nett, aber eben einfach nicht generell anwendbar
hatte ich auch mal, aber bei mir hat es drei Wochen gedauert, bis ich an mein Geld kam. Also nichts für den NotfallDafür nutze ich zb go&grow, obwohl ich ein Tagesgeld Konto hab (beides kostenlos)
Ja, das war bei dem crash von bitcoin glaub ich. Jetzt geht das innerhalb von einem Tag, schon mehrfach getestet (aber du hast schon recht)hatte ich auch mal, aber bei mir hat es drei Wochen gedauert, bis ich an mein Geld kam. Also nichts für den Notfall
Er spart ja schon seit über 2 Jahren in crypto und/oder etf's
Warum mehr als 2000 auf dem Konto haben? Kannst ja jederzeit oben genanntes verkaufen.
Falls ich meinen Job loswerden sollte, dann hätte ich 1 Jahr Arbeitslosengeld und damit genug Zeit mir einen neuen Job zu suchen -> Embedded Softwareentwickler mit Master Elektrotechnik, deswegen mache ich mir in dieser Hinsicht keinerlei Sorgen.
Und dann für bspw. 4000€ fett Steuern abdrücken darf? Ja doch das macht Sinn.
Tatsächlich wüsste ich nicht, was aktuell auf mich zukommen sollte, da ich einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einem IG Metall Unternehmen mit über 60k Mitarbeiter weltweit habe. Wenn ich da nicht den bekannten goldenen Löffel klaue, dann sehe ich da keine Probleme.Macht sich keiner bis es so richtig kracht :] Aber du scheinst ja alles besser zu wissen von daher
Naja, zumindest könnt ihr euch die Hand geben, du scheinst es zumindest für sein Leben besser zu wissen, er nur für sein eigenes.Macht sich keiner bis es so richtig kracht :] Aber du scheinst ja alles besser zu wissen von daher
ist natürlich viel besser wenn das geld von der inflation aufgefressen wird...Und dann für bspw. 4000€ fett Steuern abdrücken darf? Ja doch das macht Sinn.