Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Fisch fängt halt vom Kopf an zu stinken. Management Kultur muss in der Firma fest verankert sein, d.h. wer da nicht das richtige Mindset hat, darf auch nicht Manager werden. Solche Themen müssen von oben nach unten gelebt werden, als Teamlead kann man da kaum was ändern wenn die 3 Manager über einem ne andere Kultur vorleben und verlangen. Meine aktuelle Firma ist übrigens auch die erste die hier nen vernünftigen Ansatz hat, in meinen vorherigen Firmen war es auch ne Katastrophe. Deswegen bin ich hier auch schon so lange, weil dieser Teil einfach extrem wichtig ist um langfristig Spaß zu haben und weiterzukommen.Ich weiß, dass es das überall gibt, schrieb ich ja selbst, ihr beschreibt hier halt die Idealfälle, aus meiner Sicht, in der Realität sieht das aber sehr oft anders aus
PS: Zumindest meine Erfahrung und die Berichte bestätigen mir das (war aber auch noch nicht in wirklich erfolgreichen Konzernen oä. vllt ist es dort ja besser)
100% Gehaltserhöhung und du bleibst?Hab dann meinen Senf runterleiert, was mir gegen den Strich gelaufen ist. Der GF hat sich mehrmals bei mir Entschuldigt und Zugeständnisse gemacht, dass in Vergangenheit Dinge schief gelaufen sind.
Ich war auch etwas schockiert, hätte mich nicht gewundert wenn der noch auf die Knie gegangen wäre.
Finde ich nur konsequent.Puuuuh... auch dann nicht, nöpe
Finde ich nur konsequent.
Sowas habe ich an ein paar Stellen schon erlebt - genugtuend ist, dass diese Stellen am Ende über Monate unbesetzt geblieben sind, weil kein neuer für die Konditionen arbeiten wollte^^Bei meinem letzten Gespräch der Art fiel nur der Spruch "Reisende soll man nicht aufhalten"
Es werden auch Beiträge gelöscht die dann Kontextlos sindähm, sry, aber wo hab ich Beleidigt?
In anderen Verwendungen ja, da hast du auch weniger Versetzungen weil dann Tiefe statt Breite kommt, bei Führungskräften ist es normalerweise umgekehrt. TeilweiseMich hat nur interessiert ob es direkt die Möglichkeit gibt dein Studium mit dem Alltag zu vereinen.
ein ganze interessante geschichte hierzu mit ninebot und segwayrecht haben und recht bekommen in deutschland ist wohl was für leute mit geld
recht haben und recht bekommen in deutschland ist wohl was für leute mit geld. ich habe meine immobilie verkauft und will die vorfälligkeitszinsen umgehen, da ich davon beim abschluss - jetzt ehrlich - nichts wusste, da die bank auch nie davon sprach und im vertrag nichts steht.
es geht um 12800€.
...
Das ist mir alles klar. Vorfälligkeitszinsen sind bei solch einem Vertrag eigentlich selbstverständlich. Ich meine aber ob du den Vertrag ganz unabhängig davon nicht eh annulieren kannst.die methode bezüglich ausstieg aus der vorfälligkeit ist nicht der kaskadendreher, sondern das im vertrag rein gar nichts zur vorfälligkeit drin steht, obwohl das auch damals schon klar geregelt war.
...
Ja wir wissen es langsam. Jeder über Gehalt x sollte sich glücklich schätzen und die Fresse halten.Davon träumen andere