Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Inklusive Weihnachtsgeld? Wie viele Dienste hast du geschoben um auf 8,4k im Durchschnitt zu kommen? Das ist ja schon mehr als ein lt. OA im 4. Jahr laut Tarif bekommt.^^
Und dann zahlt ihr trotzdem noch fast 20 Jahre an einem Haus, v.a. in McPomm, ab? (Gehalt der Frau etc. mal noch gar nicht berücksichtigt, war ja momentan noch Baby wenn ich mich recht entsinne)
fahre fast jeden tag vorbei, da würde ich auch net wohnen wollen (also nur wegen der Gegen, net wegen Ausländer oder sowas, um Gottes Willen!)Wo halt viel leer steht sind unschöne Viertel wie Eisenbahnstraße...wohnen halt viele kriminelle Ausländer.
Keine Kredite am laufen, von 1000 Taler netto gehen nur Miete 222,- Strom 35,- dazu kommen noch Handy und Internet und nicht zu vergessen die GEZ. Das für rund 200 Stunden im Monat auf Arbeit.
In der Eisenbahnstr. will ich nicht tot über dem Zaun hängen. Schlimm wenn man dort Kundschaft hat.
Gesendet von meinem HTC One S mit der Hardwareluxx App
Für sowas in München würde ich töten
Dürfte schon fast vergeben sein "Besuche: 00109", den TG Stellplatz könntest du evtl. untervermieten. (sieht zumindest so aus, als wäre er enthalten)schöne, helle 1-Zimmer-Wohnungen in Stuttgart - Stuttgart-Ost | eBay Kleinanzeigen
mit Strom bist du da auch bei rund 530 schätz ich mal.
Naja, dann zahlste für ÖPNV noch drauf und bist fast beim gleichen Preis (von Ludwigsburg nach Stuttgart haste im Monat ja schon 100 Euro ÖPNV)
Also bei Strecken unter 20km kommste mitm Radl weitaus besser voran als mit der MVV
Ich habe Steuerklasse 1 und fahre Mietwagen mit dem Schwerpunkt Krebs Patienten.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Fahrt ihr auch Lieger?
Ich hab 50 weniger wenn es gut läuft und wir fahren eigentlich alles.
Das was die Rettung nicht will, Bestrahlungen, Entlassungen, Einweisungen und ambulante Fahrten....
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
Ja, die Arbeit an sich ist klasse.
Aber die Bezahlung ist mehr als Mies