N
Nubert
Guest
Kannst du uns alle mal den Gefallen machen und mal alle Varianten auflisten inklusive Status + Gehalt , weil ich denke wir sind hier alle interessiert aber blicken nicht mehr durch 😂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja, zum einen war der gesprächspartner sehr korrekt, was mir persönlich sehr wichtig ist. er ist quasi itleiter und personaler in einem.Und du würdest dann lieber das Autohaus nehmen als das andere in Darmstadt? Rein finanziell scheint das Angebot ja gleich zu sein.
Ok das sind mir bisher unbekannte Synergiener ist quasi itleiter und personaler in einem.
Ok das sind mir bisher unbekannte Synergien
450€ für 2 Personen (Lebensmittel + Drogerie)was gebt ihr im monat für lebensmittel aus? singlehaushalte bevorzugt
Klingt realistisch denke ich.450€ für 2 Personen (Lebensmittel + Drogerie)
was gebt ihr im monat für lebensmittel aus? singlehaushalte bevorzugt
Genau. Das wäre bei mir auch extra. Die 450€/Monat sind wirklich nur Supermarkt/Drogerie.Restaurant oder Bestellungen sind da nicht drin.
wegen meinen autoplänen?Bei Finanzierungen wird mit 400€/Monat PP gerechnet (oder vielleicht sogar schon mit 450€
Lebenserhaltungskosten
Ausreißer nach oben und unten wirds immer geben
Warscheinlich deutlich zuviel. Die normalen Einkaeufe erledigt die Freundin. Wenn ich einkaufen gehe landet nur Muell im Einkaufswagen.… Ich tippe mal auf 600€/mtl fuer 2 Personen.was gebt ihr im monat für lebensmittel aus? singlehaushalte bevorzugt
Er fragte aber nach Lebensmitteln und nicht Lebenserhaltungskosten. Und die Trennung macht für mich auch absolut Sinn weil die Lebensmittelausgaben immer zwischen 380-480€ lagen für uns beide und Restaurantbesuche/bestellen sehr schwankend sind. Sowohl die Anzahl, als auch die Kosten. Daher betrachte ich es einfach getrennt, weil ich, wie einige auch geschrieben haben, am Essen nicht sparen möchte (solange ich nicht unbedingt muss) und dann eher Restaurantbesuche etc. reduzieren würde.Bei Finanzierungen wird mit 400€/Monat PP gerechnet (oder vielleicht sogar schon mit 450€
Lebenserhaltungskosten (und nein, auswärts essen wird dabei natürlich nicht herausgerechnet, wieso auch)
Ausreißer nach oben und unten wirds immer geben
Ich hatte eben Beilkost gelesen 🤦♂️ Asche über mein...700-800€ haben wir aktuell sicherlich, 2 Erwachsene + Baby das Beikost bekommt.