Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber manchmal sorgen sie für eine gründliche Belustigung, bei Familienfeiern.Gott, sind diese Klischees behämmert.
Weil die auch nur arbeiten, wenn die anderen arbeiten sind.
Richtig, nur weil wohl manche einem Antrag stellen und dieser nicht in 3 Tagen bearbeitet wird.
Erstmal selber da arbeiten und dann reden.
Aber das ist ja das schöne an einer Monopolstellung, da muss man sich nen Dreck um die Kunden kümmern, die können ja sowieso.
Schon das Wort "Kunde" ist unangebracht, du hast ja als "Kunde" Einfluß auf das Geschäft und den Erfolg des "Anbieters".
Also hier haben die Bürgerbüros, mindestens einen Tag die Woche, bis 18 Uhr offen (Donnerstags).Naja aber Öffnungszeiten bis 12 Uhr mittags sind einfach Arbeitnehmerunfreundlich...
Also hier haben die Bürgerbüros, mindestens einen Tag die Woche, bis 18 Uhr offen (Donnerstags).
micky, es gibt auch Stadtteile in Düsseldorf, wo 10€ zu teuer sind.
Siehe, Garrath, Rath und Eller
Hannes,
er meint wohl eher die Eigentumswohnungen
Mein Bruder hat damals im Trockenbau gearbeitet und werkelten in Düsseldorf an einem Haus mit, wo die kleinste Wohnung gut 1Mio kosten sollte
Stuttgart 20min außerhalb ~9€ kalt (ohne Nebenkosten, mit und kalt ~10€) in der Stadt bekommst du für unter 10€ eigentlich gar nichts.Was zahlt ihr so bei euch an Miete pro m² (kalt)?
Die 10€/m² sind in den genannten Stadtteilen einfach zu teuer. Selbst in Unterrath, wo ich gewohnt habe, war die Miete zu hoch.
In Benrath hingegen, wären 10€/m² ein echtes Schnäppchen.
Ich weiß aber die Preise, waren einer der Gründe, wieso ich 2003 aus Düsseldorf weggezogen bin, nachdem mein Zeitvertrag bei Daimler ausgelaufen ist.