Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Unsere Anforderungen
- Abgeschlossenes Fachhochschulstudium der Informations- oder Kommunikationstechnik (z.
B. Bachelor of Science in Informations- und Kommunikationstechnik), mindestens jedoch
eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker oder in den Fachrichtungen
Elektrotechnik oder Elektronik, verbunden mit langjähriger Berufserfahrung in dieser oder
einer vergleichbaren Tätigkeit
- Fundierte und aktuelle Fachkenntnisse auf den Gebieten der Informations- oder
Kommunikationstechnik sowie Lizenzklassen, Lizenztypen und Lizenzmetrik
- Praktische Erfahrungen mit verschiedenen Betriebssystemen und gute Kenntnis-se der
Microsoft-Office-Produktpalette
- Fahrerlaubnis der Klasse B
- Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksformen
- Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Ausdauer, Pflichtbewusstsein, Eigeninitiative,
Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen
- Bereitschaft zur Weiterbildung und zu flexiblen Arbeitszeiten
mich freuts erstmal, dass meine Anschreiben anscheinend taugen. Das war mal andersWenn ich das so lese sollte ich wohl auch noch ein paar Tage in Bewerbungen investieren, bevor Ende des Jahres hoffentlich die Umgruppierung ansteht. Nicht dass ich Weg will, aber ne starke Position ist nie schlecht
Es passiert vermutlich genau gar nichts wenn du im schlimmsten Fall am 1. Arbeitstag nicht auftauchst bzw. vorher den Vertrag versuchst aufzulösen. Bei uns kommt das hin und wieder mal vor, dass Kandidaten nicht anfangen, dann lösen wir halt den Vertrag mit denen beidseitig auf.einzig "ordentlich" kündigen kann man nicht vor dem beginn des Arbeitsverhältnisses.
Passiert öfters als man meint.das kann auch sein ja. sowas hatten wir mal bei meinem AG in darmstadt. MA war 3 tage da, dann hatte er zusage in seiner unmittelbaren nähe bekommen und war wieder weg
Freut mich für Dich, dass es jetzt endlich mal geklappt hat, herzlichen GlückwunschKopf ist nun erstmal frei, das tut gerade richtig gut
Gehen diese Gutscheine auch auf Tanken? Ich meine hier hatte mal jemand geschrieben, dass er sowas bekommt. Wie geht das denn aber mit ÖPNV, musst du dann die Tickets über diesen Anbieter buchen? Grundsätzlich finde ich das aber ne super Sache, hätte ich auch gerne Mein AG bezuschusst leider nur das BVG Ticket in Berlin mit 10€ Netto, also ist jetzt nicht wirklich der dicke Bonus zudem ich es momentan nichtmal brauche.kriege jeden monat 50 euro auf so ne karte gebucht. damit kann ich mir dann aussuchen was ich damit anstelle
öpnv, ebike leasing, eroller etc..
Da das was recht individuelles vom AG ist bringen da individuelle Erfahrungen wahrscheinlich nicht viel. Mein AG bietet solche Budgets mittlerweile auch an, auch in Kombi mit einem (günstigen) Firmenwagen.Stichwort Mobilitätsgutschein, hat jemand Erfahrung mit Mobilitätsbudget anstelle von Dienstwagen?
Vlt. machen die ja auch Company Bike? Da kannste dein Fahrrad leasen mit Bruttoumwandlung. Hab das bei mir aktuell noch nicht gemacht, weil ich keinen Platz habe mein Fahrrad sicher abzustellen (und vorm Haus wird es 100% geklaut) aber wenn ich in ner größeren Wohnung mal Platz hätte würde ich mir das auf jeden Fall nochmal genauer anschauen.werde mir davon eventuell nen normales Fahrrad besorgen sofern möglich oder so (was ich eh demnächst vor hatte).
Ja... ich bin auch sehr begeistert. Letztes Jahr noch schön online nutzbar und jetzt nur noch in einem bestimmten PLZ Gebiet vor Ort..Die 50€ auf "so ne Karte" sind aber hoffentlich keine Sodexo ähnliche Prepaidkarte oder? Da bekomme ich auch im Monat 44€ (Netto) drauf und die wird jedes Jahr noch mehr eingeschränkt durch die Finanzbehörden.
Kommt immer darauf an, wie es im Vertrag geregelt ist, bei abellio hatte ich von Anfang an 2 Monate Frist, welche sie nur gelockert haben, weil ich deren Fahrzeuge nicht fahren durfte, weil ich an die DB ausgeliehen habe und die Ausbildung genauso teuer gewesen wäre, wie die Freistellung.afaik innerhalb der ersten 6 monate kündigen und die frist sind 2 wochen ab kündigungs eingang.
ich würde das aber einfach besprechen oder "passt es gar nicht"?
Bist du auf die Kohle von den 14 Tagen angewiesen? Sonst am 15.9 zum 30.9. kündigen?Könnte ich am 30.9.2022 kündigen zum 15.10? Da wäre ich noch in der Probezeit und würde die 2wochen einhalten.