sidewinderdxii
Legende
Ja wie es der Zufall so wollte aber sie tickt deutlich anders als meine ex, vorallem ist sie nicht so religiös verblendet, eher so ein Antichrist wie ich es binDu hast wieder eine Frau aus Südamerika?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja wie es der Zufall so wollte aber sie tickt deutlich anders als meine ex, vorallem ist sie nicht so religiös verblendet, eher so ein Antichrist wie ich es binDu hast wieder eine Frau aus Südamerika?
Ging mir bei meinem alten AG auch so, ich war der einzige der den Großteil von dem ganzen Teams Konstrukt technisch betreut hat. Aber ganz ehrlich, das ist dann nicht mehr mein Problem. Hätte mein Chef anders gehandelt wärs auch nicht seins geworden. Nur mit den Ex-Kollegen hatte ich da etwas Mitleid, aber 0 mit der GF.Etwas schlechtes Gewissen ist da...
Ging mir bei meinem alten AG auch so, ich war der einzige der den Großteil von dem ganzen Teams Konstrukt technisch betreut hat. Aber ganz ehrlich, das ist dann nicht mehr mein Problem. Hätte mein Chef anders gehandelt wärs auch nicht seins geworden. Nur mit den Ex-Kollegen hatte ich da etwas Mitleid, aber 0 mit der GF.
Geht dann zum schreien in den Keller.Er müsse das nun erstmal verarbeiten, aber kann es nachvollziehen.
Was bitte ist ein GF?Gleich mal mit meinem Vorgesetzten/GF reden,
Ich glaube wir sind im Grunde einer Meinung.Meinst du nicht, dass du mit deiner "ist halt so" Mentalität ein Teil des Problems bist? Ich halte es für ein strukturelles Problem.
[°°°°]
so, genug triggern lassen
Ich hol mir ne kalte Hopfenlimo, soll gut sein zur Beruhigung der Nerven.
Mag im Bau so sein, in der Industrie ist es eher so:Ab einer bestimmten Größe des Unternehmens ist aber auch eine natürliche Fluktuation immer gegeben, bei uns kannst du davon ausgehen, dass in jedem Standort pro Jahr mindestens 2 Bauleiter gehen und 3 neue dazu kommen, weil wir eigentlich immer wachsen und wachsen, kein Ende in Sicht. Die jungen Bauleiter wechseln zum Beispiel häufig nach drei vier jahren, wenn sie bei uns aus dem Junior Status raus sind und dann merken, dass eben nur begrenzte Aufstiegschancen gibt, weil die über ihnen ev. auch noch jung sind, klar wechseln die auch wegen Unzufriedenheit aber das kann man nicht ändern
Ich wusste doch die Staffel geht weitermal sehen was mich erwartet.
Glückwunsch und alles gute! Hattest du was Neues?Eben gekündigt
[...]
mal sehen was mich erwartet.
Hunger.Warum nimmt man sowas - nach dem man gekündigt hat - überhaupt an?
Was wird es bei dir?danke danke
Wechsel den Bereich und im Konzern die Company. Also ja: hab direkt was
Wie immer, das Geld ist nicht weg es hat halt nur jemand anders bekommenWer weiß wo das Geld hingewandert ist...