Vanatoru
Enthusiast
quelle? oOAuf Vancouver Island gibts tropischen Regenwald
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
quelle? oOAuf Vancouver Island gibts tropischen Regenwald
quelle? oO
Angefangen mit einem Ban von dir?Jetzt musst du nur noch gute Arbeit hier im Forum abliefern.
Dann bist du fix gebannt, fang bloss nicht mit dem Backpfeifenbaum an, dann bist du wie ich (dem Anschein nach längerfristig?) in einigen Threads gebannt^^Jetzt musst du nur noch gute Arbeit hier im Forum abliefern.
das ist kein tropischer regenwaldBloedel Conservatory
The Bloedel Conservatory is an indoor tropical garden in Queen Elizabeth Park, atop the highest point of the city.vancouver.ca
ich kann dir heute abend mal meine anschreiben schicken bei denen es geklappt hat. hoffe ich finde die noch. teilweise hab ich die schon nicht mehrDann bist du fix gebannt, fang bloss nicht mit dem Backpfeifenbaum an, dann bist du wie ich (dem Anschein nach längerfristig?) in einigen Threads gebannt^^
Sitze seit 4 Stunden an einemAnschreibenMotivationsschreiben und habe gerade mal die Überschrift, wie ich sowas hasse, absolut eine Qual für mich.
Ich hab evtl. das "Tropische" dazugedichtet, aber Regenwald gibt es sehr viel.das ist kein tropischer regenwald
Wenn du ne Ausschreibung hast einfach an den gewünschten Kriterien Entlanghangeln. Was hast du gemacht? Was wollen die? Darstellen was du an gewünschtem mitbringst.Sitze seit 4 Stunden an einemAnschreibenMotivationsschreiben und habe gerade mal die Überschrift, wie ich sowas hasse, absolut eine Qual für mich.
ach du warst das mit dem speziellen berufszweig bei dem man schnell auf deinen namen kommt?^^Mein grösstes Problem ist halt dass ich mich initiativ bewerben muss und es von Seiten der Firmen keinerlei aussagekräftige Internetpräsenz gibt, wenn es überhaupt eine gibt.
Bin aber auch schlecht im selbstreflektieren und anderem Kram^^
Ich hätte ja noch gerne geschrieben: "Das glaube ich nicht, Tim." Aber lassen wir das Off Topic- GequatscheAuf Vancouver Island gibts tropischen Regenwald
Würde mich wundern, würde sicher für Diskussionen im DGB führen.Verdi wird, was man so hört, mit über 10% ins Rennen gehen.
Da wundern sich die Idioten, weshalb nach 2 Jahren raus bin. 8% fordern endet dann mit 4-5% maximal.IGM fordert 8% für Metall Elektro.
Das werden wir an Oktober erfahren was da geht.
Dann hast du das Prinzip Gewerkschaft nicht verstanden. Gewerkschaft ist nicht andere machen lassen. Aber das ist ein grundsätzliches Thema.Da wundern sich die Idioten, weshalb nach 2 Jahren raus bin. 8% fordern endet dann mit 4-5% maximal.
kann ich mir eigentlich nicht vorstellen angesichts der aktuellen situation.Ich freue mich auch schon auf die Verhandlungen im öd zum Ende des Jahres, ich könnte mir vorstellen, dass das ne Nullrunde wird.
CV: https://1drv.ms/w/s!ApMNvtxNamwAg7IVKRPAQfgdBZv2Aw?e=gO2UDNich kann dir heute abend mal meine anschreiben schicken bei denen es geklappt hat. hoffe ich finde die noch. teilweise hab ich die schon nicht mehr
IMHO:Habe momentan eine Kündigungsfrist von 2 Monaten.
Die nächste Kündigungsfrist die mir so einfällt, wäre 3 Monate zum Quartalsende, welche einige wenige in der Firma haben.
IMHO:
Wenn du einen unbefristeten hast garnicht verhandeln. Du hast einen gültigen Vertrag.
Man wird sehen was als Forderung nachher steht. Im Oktober soll meine ich offiziell bekannt gegeben werden, was nun konkret gefordert wird.Würde mich wundern, würde sicher für Diskussionen im DGB führen.
IGM fordert 8% für Metall Elektro.
Das werden wir an Oktober erfahren was da geht.
IGM Stahl hat meine ich 7,5% abgeschlossen, Hafenarbeiter hatten meine ich über 10% abgeschlossen.
Wird auf jeden Fall interessant, da es ein klassischer Verteilungskampf ist. Energiekosten treffen AG und AN gleich. Beide verlieren erstmal.