Die 3300 netto sind aber mit den eingerechnet Spesen oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erste Hälfte ist Vermittler Mimimi, zweite Hälfte bringt es aber auf den Punkt.Musste nach dem ersten Abschnitt aufhoeren. 6-7 Runden hatte ich nichtmal beim Daimler und dort gabs das volle Programm inkl. Assesment-Tag.
Erste Hälfte ist Vermittler Mimimi, zweite Hälfte bringt es aber auf den Punkt.
Siehst du, ich nicht, ich wechsle aber üblicherweise auch nicht wegen Geld.Wenn dann meinem Chef mit der Kündigung der Arsch auf Grundeis geht und er mir plötzlich doch noch was drauflegt, bleib ich in der Regel dabei. SIeht für das andere Unternehmen dann aber auch komisch aus.
Was drauf gelegt. Das hab ich mit mehr Geld interpretiert 🤷
Wobei ich üblicherweise aus guten Gründen wechsle, wenn die bisherigen Gespräche nicht gefruchtet haben, steht die Entscheidung fest. Aber ist nur meine Einstellung
Geld ist für mich sowas von egal, einerseits finde ich es interessant wieviel Menschen so verdienen aber ich hab als Facharbeiter im Unternehmen 8 1/2 Wochen Urlaub im Jahr da ist mir das Geld dann doch weniger wichtig.
Bleib ich lieber bei 1789€ Netto x14 und 8 1/2 Wochen Urlaub.
Bleib ich lieber bei 1789€ Netto x14 und 8 1/2 Wochen Urlaub.
Bei 1800Netto sagen zu können, dass einem Geld egal ist ist auf jeden Fall auch ein Luxus den man sich leisten können muss Geht als Single bestimmt, aber mit Familie wird's dann eng gerade bei den krassen Preissteigerungen aktuell.Finde 8,5 Wochen Urlaub jetzt nicht herausragend viel. Die allermeisten haben ja auch ihre 6 Wochen.
Ich möchte das nochmal aufgreifenWenn ihr vorher ein Gleitzeitkonto hattet und das jetzt quasi "abgeschafft" werden soll und es somit Vertrauensarbeitszeit gibt, was würdet ihr da so an Kohle haben wollen.
Im Schnitt geht es dabei um 10-15 Überstunden im Monat.
Es soll also Vertrauensarbeitszeit geben und dabei ist schon klar, dass du 15h mehr arbeiten wirst? Bei so einer frechen Änderung wäre das einzige was ich gerne haben möchte die Bestätigung meiner Kündigung.Wenn ihr vorher ein Gleitzeitkonto hattet und das jetzt quasi "abgeschafft" werden soll und es somit Vertrauensarbeitszeit gibt, was würdet ihr da so an Kohle haben wollen.
Im Schnitt geht es dabei um 10-15 Überstunden im Monat.
Eben ich hab überhaupt keinen Stress als Beispiel:*edit*
Wieviel man verdient und wie viel Stress man hat steht auch nicht zwangsläufig im Verhältnis. Ich für mich empfand die Zeit in meinem ersten Job mit 25k Jahresgehalt deutlich stressiger als der Job mit meinem heutigen Einkommen.