holler
Enthusiast
Die meisten denken wahrscheinlich, ich bin von Beruf Sohn
Und ja ich wohne Zuhause, gebe dafür aber auch 200€ ab und helfe tatkräftig überall mit!
Ja das denke ich sofort!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die meisten denken wahrscheinlich, ich bin von Beruf Sohn
Und ja ich wohne Zuhause, gebe dafür aber auch 200€ ab und helfe tatkräftig überall mit!
Immer wieder schön wie Kinder die daheim wohnen anderen erklären was das Leben so kostet und wie man es angehen muß
Ist halt wie der BMW ein Statussymbol. Da gibt man halt gerne etwas mehr aus, um sich besser als die anderen zu finden.
Hmm. Also das letzte Mal, als ich geschaut hatte, hatte Apple noch keinen BMW-Propeller als Logo.Neues iPhone, neuen Mac
Keine Sau regt sich darüber auf, WAS für ein Auto/Handy er hat. Nur, wie er das kommuniziert. Wobei mir eigentlich auch das recht wurscht ist.Ist es nicht Latte was sich Leute wie von ihrem Geld kaufen?!
Wieso beurteilt man jemand nach seinem Auto/Handy... what ever ?
Hat nicht jeder irgendwo den hang nach statussymbolen?
Ich z.b. kauf mir nur marken kleidung (ck, jack & jones, boss usw) jeder kann doch mit seinem geld machen was er will
Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
Weil du Angst hast, dass mal einer fragt, was es für einer ist.Edit: Ich sage ja auch "mein Auto" und nicht "mein Mercedes", wenn ich von meinem Auto spreche
Nicht wirklich @ freestylercs
Zumindest wenn man es am Preissegment festmacht.
Vom den 1475 würde ich nicht 3-400€ sparen, sondern eher tausend! Wofür haustn das ganze Geld raus?
Muss man jedes Wochenende 100€ durchbringen? Ich verstehe manche Leute nicht!
Bin da echt Spießer glaube ich!
Habt ihr keine Wünsche worauf ihr hin spart?
Ich habe mir jetzt ein halbes Jahr nach meiner Ausbildung einen BMW gekauft. Nicht billig, aber alles selbst zusammengespart, wohlgemerkt in 3,5 Jahren. Auch in der Ausbildung kann man von seinen 600-700€ locker 200€ beiseite legen!
Weil du Angst hast, dass mal einer fragt, was es für einer ist.
400€ ist schon ordentlich. Wenn alles bezahlt und der Kühlschrank voll ist, wüsste ich nicht, wo ich das ausgeben sollte.
Regt euch mal wieder ab!
Ich habe bestimmt nicht vor damit anzugeben, die Sachen kaufe ich schließlich für Mich, weil ich darauf stolz bin, das Geld selbst zusammenzusparen. Was andere davon halten, ist mir ehrlich gesagt egal. Es ging eher darum, dass es nicht wenig Geld war, was man da in die Hand nimmt!
Auch bei mir gehen jeden Monat 250€ an Sprit drauf, weil ich für die Arbeit alleine 25tkm im Jahr zusammenfahre zur Zeit.
Ich wollte hier niemanden belehren sondern einfach nur ein Beispiel geben, wo man Geld sparen kann und worin man sein gespartes dann investieren könnte ohne nennenswerte Einbußen in seiner Lebensqualität verspüren zu müssen!
Ich fühl mich jedenfalls immer richtig glücklich wenn ich einerseits im Alltag was sparen kann und es dann für die schönen Dinge im Leben ausgeben kann. Das macht dann doppelt Spaß.
400€ ist ordentlich für was?
Verstehe hier den Zusammenhang nicht.
Ist nicht ironisch oder böse gemeint.