shinin
Umbrella Corp.
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 96 GB Corsair Vengeance DDR5 6000 Mhz
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 7900 XT 20 GB
- Display
- EIZO EV3895-BK 37,5“ Curved Ultrawide
- SSD
- 2 TB Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD
- Soundkarte
- SOUND BLASTER X AE-5 PLUS
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2
- Netzteil
- be quiet! DARK POWER 12 750W 80+
- Keyboard
- HyperX Alloy Origins PBT
- Mouse
- HyperX Pulsfire Haste Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Beyerdynamic MMX300
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 MBit
Joar, das bringt nichts. Besonders wenn Chef seine Lieblinge hat. In meiner vorletzten Bude war es auch so. Da die Frauenquote zu niedrig war, haben sie jemanden zur Führungskraft gemacht die zwar fachlich gut aber zwischenmenschlich und vom Führungsstil ein kompletter Auswahl war. Das Team von 12-13 Leuten hat es mit 5 oder 6 Kündigungen gedankt. Die jährlichen und extrem schlechten Bewertungen der Führungskraft durch das Team waren egal und hatten keine Konsequenzen. Schuld waren laut Chef natürlich die Leute im Team.
In den Führungsmeetings hat sie jede Gelegenheit genutzt sich zu profilieren. Ganz besonders toll finde ich es ja, wenn Leute einfach meine Aussagen wiederholen, um sie dann als ihre Ideen zu verkaufen. Und auch mehrfach drauf angesprochen, wird das natürlich nicht abgestellt. Sie hat übrigens schon angemeldet, dass sie Abteilungsleiterin werden will, wenn mein Ex-Chef in 2-3 Jahren in Ruhestand geht..
In den Führungsmeetings hat sie jede Gelegenheit genutzt sich zu profilieren. Ganz besonders toll finde ich es ja, wenn Leute einfach meine Aussagen wiederholen, um sie dann als ihre Ideen zu verkaufen. Und auch mehrfach drauf angesprochen, wird das natürlich nicht abgestellt. Sie hat übrigens schon angemeldet, dass sie Abteilungsleiterin werden will, wenn mein Ex-Chef in 2-3 Jahren in Ruhestand geht..