Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bereichsleiter Projekte&Technologie - Sektor BPM/ECM - 18 Mitarbeiter in meinen Teams, Projektvolumen um 6 Mio pro anno.
Burnout? Bullshit-Bingo? Entweder man kann WorkLifeBalance oder eben nicht... nicht jeder der gerne und viel arbeitet empfindet es als Ballast. Für mich ist Stress auch nicht so ein Problem, unter Druck arbeite ich am besten.
Und klar, so ganz ohne ist es nicht - aber dafür hab ich im privaten wenig Stress und viel Spaß.
Wie hast du deine Stunden denn verteilt? Ich hab Gleitzeit und 'n kurzen Freitag. Damit kann ich auch mit einer 39h Woche leben
Die Bildliste ist doch völlig lächerlich. Sie nehmen wahnsinnig viele super-Geringverdiener, die allerdings alle in Ausbildung sind. Im Kontrast dazu einen Manager und zig Politiker/Bürgermeister, die gut verdienen. Habe mich nicht völlig durchgeklickt, aber ich habe da keinen Arzt gesehen, keinen Ingenieur, keinen Informatiker...
Und höchst unterschiedlich... Vergleich mal Pädiater mit Radiologen.
eigene Praxis, angestellter einer Praxisklinik oder Krankenhaus, etc... Da sind heftigste Gehalts- und auch Arbeitspensumsunterschiede.
Von oben oder unten gelacht?
Bei mir ist's ähnlich. Ich bin zwar nicht im IG Metall Tarif aber in einem an den TVöD angelehnten. Da war ich schon 4 Jahre nach der Ausbildung bei 45t Brutto.
ich delegiere aber schon über ein Jahr das Team
Ja, das ist denke ich einfacher durchzusetzen bei unserem Geschäftsführer.also 25-30% + gehaltsstufe ist ordentlich. bei uns ist die regel 15-20%. deine vorstellung würde ich dann höchstens in 2 schritten verlangen.
Das stimmt nicht. Vergleichbare Positionen (Praxisinhaber - Chefarzt etc) haben ein sehr ähnliches Arbeitspensum.