Ich mein fordernd darf man ja schon heutzutage sein aber so ein respektloses Verhalten? Ich weiß ja nicht, da nimmt man doch lieber Abstand davon… @Mainhatten daher alles richtig gemacht 👍
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die anderen haben das meiste ja schon gesagt. Ich hab schon einige Gespräche geführt und sowas ist mir noch nicht untergekommen ich glaube da hattest du echt das Lotto Glück 😅Ich denke ich muss noch sehr viel lernen um solche Gespräche irgendwie zu retten oder zumindest besser zu führen. Darauf war ich komplett nicht vorbereitet.
Das mit dem "dankbarer sein" hatte mich kurz komplett weggeputzt. Ich musste erstmal einem großen Schluck Kaffee nehmen. Oder ich hatte das Gespräch schon am Anfang mit meinen Sarkasmus versaut.einhergehend mit der Schlusssatz (wenn er so gekommen ist) ist leider die übliche Verblendung vieler Studierenden in den letzten Jahren getrieben durch die Goldgräberstimmung in der Branche
Gespräche mit Fantasiefiguren kann man nicht rettenEhrlich gesagt keine Ahnung ob du da lernen musst die Gespräche zu retten oder der Gegenüber mal ein wenig in der Realität ankommen sollte.
Wenn du etwas gegen das Fremdbild hast, also wie andere dich wahrnehmen, dann solltest du evtl etwas an deinem Verhalten ändern.Ich finde es eher rotzfrech, das mir hier direkt Lügen unterstellt wird.
Ich würde eher sagen erdichtetIch finde es eher rotzfrech, das mir hier direkt Lügen unterstellt wird.
Sowas muss ich mir nicht weiter anhören.Wenn du etwas gegen das Fremdbild hast, also wie andere dich wahrnehmen, dann solltest du evtl etwas an deinem Verhalten ändern.
Just sayin'
ich hatte ja den umgekehrten fall dass der AG im fahrenden AUTO per Teams verbunden warDie anderen haben das meiste ja schon gesagt. Ich hab schon einige Gespräche geführt und sowas ist mir noch nicht untergekommen ich glaube da hattest du echt das Lotto Glück 😅
Sowas muss ich mir nicht weiter anhören.
Der war gut, keine Frage. Die Nummer mit dem eigenen "divers" WC fand ich aber noch ne Spur besserDas ist doch erfunden, spätestens bei der Frage ob im HO das Essen geliefert wird bin ich ausgestiegen.
Sitzt die Zentrale zufällig in Versmold?Das mit dem "dankbarer sein" hatte mich kurz komplett weggeputzt. Ich musste erstmal einem großen Schluck Kaffee nehmen. Oder ich hatte das Gespräch schon am Anfang mit meinen Sarkasmus versaut.
Aber HR hatte ihn wohl auch nach seiner "Vorstellung" als erledigt angesehen. Vegan, Genderneutrale Toiletten, alles ok.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Als Ergänzung, tatsächlich hat unsere Kantine zu total Lockdown Zeiten begrenzt auch geliefert. Lebensmittel- und Logistikkonzern. Vermutlich hatte er das irgendwo gehört.
Schönes Märchen, aber kann mir so einen durchaus vorstellen. Seine Arbeit ist nach eigener Bewertung Spitzenklasse und sieht so aus:Erster Bewerber hat technische Informatik studiert, frisch von der Uni.