Blutschlumpf
Enthusiast
Ohne Privatkoch darfst du eigentlich hier im Thread gar nicht posten, das hier ist nicht für Geringverdiener.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schönes Märchen, aber kann mir so einen durchaus vorstellen. Seine Arbeit ist nach eigener Bewertung Spitzenklasse und sieht so aus:Erster Bewerber hat technische Informatik studiert, frisch von der Uni.
Tja wie einfach das sein muss... Der Typ wird in dem Artikel als fauler trottel hingestellt und ist trotzdem Jahre damit durchgekommen.Hammer! Ich "liebe" solche GeschichtenMit Word gefälschte Examenszeugnisse
Junger Mann fliegt aus dem Jurastudium, fälscht Spitzen-Examensnoten, macht Karriere – bis alles zusammenbricht. Filmreifer Betrugsprozess beim LG München.www.lto.de
Naja, wer pünktlich Feierabend und auch noch Wochenende macht gilt scheinbar als faul. Interessante Auffassung.Tja wie einfach das sein muss... Der Typ wird in dem Artikel als fauler trottel hingestellt und ist trotzdem Jahre damit durchgekommen.
Für Beufseinsteiger Topjuristen mit 100t€ Jahresgehalt ist das genau meine Auffassung.Naja, wer pünktlich Feierabend und auch noch Wochenende macht gilt scheinbar als faul. Interessante Auffassung.
Ist auch wirklich so, wer da arbeitet geht nicht ins WE wenn noch wichtige Aufgaben offen sind.Für Beufseinsteiger Topjuristen mit 100t€ Jahresgehalt ist das genau meine Auffassung.
So sehe ich das auch und den Artikel deute ich auch so, dass das pünktliche gehen oder Wochenende machen ja auch nicht immer vorkam. Ein Ergebnis mit Termin zuzusagen und dann nicht zu liefern ist natürlich eher nicht so gut.Ist mir klar, dass das Alltag ist, aber jemanden, der das nicht macht, allgemein als faul zu betiteln, finde ich etwas daneben.
Nun, ich war noch nie in Thailand, aber den Klischees zufolge müsste es dort vor Großkanzlei-Aussteigern wimmelnZiel ist da immer ein paar Jahre ans Limit zu gehen und hoffentlich den Sprung zum Senior zu schaffen bevor der Burnout einschlägt. Vlt etwas überspitzt formuliert aber Alltag in den Branchen und großen Playern.
klassiker bei den big4 eigentlich - tonnenweise junge Consultants den Seniors und Partnern zuarbeiten. Gehört halt in der Branche dazu meine ichEben auch im Business Consulting und anderen Branchen ist es absoluter Standard (kann man jetzt geil finden oder nicht), dass man als Junior erstmal richtig ranklotzen darf bei den großen Namen der jeweiligen Branchen. 40h Wochen gibt es da nur auf dem Papier (Vertrag). Jeder der sich dort bewirbt weis aber ganz genau auf was er sich da einlässt, die hohen Einstiegsgehälter kommen da nicht von ungefähr. Ziel ist da immer ein paar Jahre ans Limit zu gehen und hoffentlich den Sprung zum Senior zu schaffen bevor der Burnout einschlägt. Vlt etwas überspitzt formuliert aber Alltag in den Branchen und großen Playern.
bei der serie suits konnte man das echt gut sehen, das diese leute ernsthaft nur arbeiten. ist ja schön, wenn die 100k im jahr verdienen, der stundenlohn ist aber am ende trotzdem scheiße auf alle stunden gerechnet und man macht sich kaputt. und all das tolle geld dann wofür? kannst es ja nicht ausgeben, bist eh nur arbeiten. und für das billige fussvolk gibts auch keinen parkplatz in der tiefgarage im nobelviertel, so das du nichtmal mit deinen porsche vorfahren kannst.Eben auch im Business Consulting und anderen Branchen ist es absoluter Standard (kann man jetzt geil finden oder nicht), dass man als Junior erstmal richtig ranklotzen darf bei den großen Namen der jeweiligen Branchen. 40h Wochen gibt es da nur auf dem Papier (Vertrag). Jeder der sich dort bewirbt weis aber ganz genau auf was er sich da einlässt, die hohen Einstiegsgehälter kommen da nicht von ungefähr. Ziel ist da immer ein paar Jahre ans Limit zu gehen und hoffentlich den Sprung zum Senior zu schaffen bevor der Burnout einschlägt. Vlt etwas überspitzt formuliert aber Alltag in den Branchen und großen Playern.
Was mir dazu einfällt ist die Geschichte von und mit Julia Friedrichs.Wo genau zahlen denn die big3 beim Einstieg Gehälter von 100k?
Hab mal gegoogelt. 2h 33min. Kurzzusammenfassung oder interessante Stellen?Jung und Naiv #615
Ab 1:22hHab mal gegoogelt. 2h 33min. Kurzzusammenfassung oder interessante Stellen?