Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagen wir es mal so, hab das in der Vergangenheit einmal gemacht und es wurde mit „dreist“ abgelehnt.Wäre es peinlich beim Unternehmen in meiner Stadt nochmal nach zu Haken? Obwohl ich abgesagt hatte?!
Habe soeben die Stelle wieder angezeigt bekommen, wurde wohl immer noch nicht besetzt
Wäre es peinlich beim Unternehmen in meiner Stadt nochmal nach zu Haken? Obwohl ich abgesagt hatte?!
Habe soeben die Stelle wieder angezeigt bekommen, wurde wohl immer noch nicht besetzt
Big 5 Consulting oder generell Consulting?Ich hab jetzt eine Stunde mit dem evtl. zukünftigen Teamchef geredet, war ein gutes Gespräch, und vielleicht muss ich doch wechseln. Der Consultant-Alltag soll wohl doch nicht ganz so schlimm sein, wie ich das schon befürchtet hatte, und auch sonst bietet die Firma viele Möglichkeiten. Nächste Woche meldet er sich noch einmal, wenn er die weiteren Details geklärt hat, aber so wie es sich anhört, will er mich noch immer in seinem Team haben.
Meine Entscheidung kommt natürlich auch drauf an, was beim internen Gespräch nächsten Montag rauskommt. Wenn man meinen Forderungen überhaupt nicht nachkommen will, ist die Entscheidung recht einfach und ich kann die Kündigung schon einmal vorbereiten.
Generell Consulting, bei einem anderen großen Konzern. Aber Big 5? Ich kenne eher den Begriff Big Four (EY, PwC, Deloitte, KPMG)Big 5 Consulting oder generell Consulting?
Generell Consulting, bei einem anderen großen Konzern. Aber Big 5? Ich kenne eher den Begriff Big Four (EY, PwC, Deloitte, KPMG)
Welche Steuer ist nach Kinder gestaffelt, hab ich was verpasst?danke an die ampel für die neue steuer, nach kindern gestaffelt
ich finde die erwartung lustig, dass man einerseits kinder zeugt, aber dann andere dafür mitzahlen lassen will. die "pflegeversicherung" ist auch seit 2005 schon höher auf kosten kinderloser. der staat freut sich jedenfalls auf 6,6 Mrd. mehreinnahmen aufgrund der aktuellen erhöhung.Bin ja echt ein Fan der Marktwirtschaft und ohne Überregulierung, aber Familien mit Kindern müssen wirklich unterstützt werden. Jedes Kind kostet ca. 148.000€ und durch die Kinderbetreuung geht zusätzlich ein erhebliches Einkommen verloren.
Drehen wir es einmal um. Warum solltest Du später auf Kosten der anderen mehr aus der Rentenversicherung bekommen als du eingezahlt hast?ich finde die erwartung lustig, dass man einerseits kinder zeugt, aber dann andere dafür mitzahlen lassen will. die "pflegeversicherung" ist auch seit 2005 schon höher auf kosten kinderloser. der staat freut sich jedenfalls auf 6,6 Mrd. mehreinnahmen aufgrund der aktuellen erhöhung.
Die Erhöhung der Pflegeversicherung (nicht Steuer...) gilt doch schon seit dem 1.7. Wenn man über der Beitragsbemessungsgrenze liegt, dann sind das 21€ mehr pro Monat in die PV. Wobei sich da auch noch iwas positiv bei der Lohnsteuer auswirkt, sodass man effektiv nur 12€ mehr pro Monat in die PV zahlt...danke an die ampel für die neue steuer, nach kindern gestaffelt