holzkreuz
Urgestein
- Prozessor
- i5 13600k
- Mainboard
- ASrock B760M Riptide
- Kühler
- Thermalright Phantom Spirit 120
- Speicher
- 32GB Gskill DDR5-6000
- Grafikprozessor
- Radeon RX 6900XT Ref.
- Display
- LG 34GN850
- Soundkarte
- Yamaha AG03 Interface
- Gehäuse
- Chieftech BX-10-OP
- Netzteil
- Chieftech Atmos 850W
- Keyboard
- Akko
- Mouse
- Roccat Kone Pro Air
- Betriebssystem
- Win11
- Internet
- ▼1000
Wurde letzte Woche von einem Recruiter auf meinem Firmentelefon angerufen^^
Eine Firma würde mich gerne haben.
Nachdem ich meine Forderungen gestellt habe und diese seitens des Recruiters erstmal als schwierig abgehandelt wurden, kam es gestern zu einem weiteren Telefonat bei der die FIrma bereit wäre mir entgegen zu kommen und mich kennenlernen möchte.
Na bin ich mal gespannt
Irgendwie sieht es in meiner Bude aktuell nicht so rosig aus...
Vorbereitungen für Kurzarbeit haben begonnen, der Konstruktionschef hat das Handtuch geworfen und sonst sind einige Schlüsselpositionen auf dem Weg vom sinkenden Schiff...
Achja und im April standen wir kurz vor einer Insolvenz, habe ich auch durch Zufall von unserem GF erfahren
Hauptsache der eine Vertiebschefe hat erstmal einen neuen Ioniq5 als Firmenwagen bekommen
Irgendwie könnte ich mir in den Allerwertesten beißen dass ich die letzte Stelle in meiner Stadt abgesagt habe.
Naja hinterher ist man immer schlauer.
Eine Firma würde mich gerne haben.
Nachdem ich meine Forderungen gestellt habe und diese seitens des Recruiters erstmal als schwierig abgehandelt wurden, kam es gestern zu einem weiteren Telefonat bei der die FIrma bereit wäre mir entgegen zu kommen und mich kennenlernen möchte.
Na bin ich mal gespannt
Irgendwie sieht es in meiner Bude aktuell nicht so rosig aus...
Vorbereitungen für Kurzarbeit haben begonnen, der Konstruktionschef hat das Handtuch geworfen und sonst sind einige Schlüsselpositionen auf dem Weg vom sinkenden Schiff...
Achja und im April standen wir kurz vor einer Insolvenz, habe ich auch durch Zufall von unserem GF erfahren
Hauptsache der eine Vertiebschefe hat erstmal einen neuen Ioniq5 als Firmenwagen bekommen
Irgendwie könnte ich mir in den Allerwertesten beißen dass ich die letzte Stelle in meiner Stadt abgesagt habe.
Naja hinterher ist man immer schlauer.