Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Stattdessen hast du ne schöne Wohnung, die Dame mit ihrer Familie halt auchmit etwas disziplin ne ordnetliche summe ansparen und dann kaufen/bauen.
Der ein oder andere weiß ja, dass ich öfters mal mit Gewerkschaftssekretären bei der IG Metall zu tun hab.Bei Verdi zu arbeiten scheint sich zu lohnen 😅
Welches Statement meinst du? Ich hab doch nur gesagt, dass sich der Job lohnt. Zu hoch sehe ich das Gehalt auch nicht an, mir war aus dem Video schon klar was sie für nen Job hat. Der besteht zu vermutlich 80% aus Stakeholdermanagement mit heterogenen Gruppen die alle unterschiedliche Interessen haben, das ist sehr anstrengend und braucht auch ne gewisse Kompetenz, das kann nicht jeder. Mit so einem Job könnte sie anderswo sogar noch mehr verdienen, aber ihr Gehalt ist ja auch so schon wirklich ordentlich.Zurück zum Statement von @Tundor:
^ Volle Zustimmung.Welches Statement meinst du? Ich hab doch nur gesagt, dass sich der Job lohnt. Zu hoch sehe ich das Gehalt auch nicht an, mir war aus dem Video schon klar was sie für nen Job hat. Der besteht zu vermutlich 80% aus Stakeholdermanagement mit heterogenen Gruppen die alle unterschiedliche Interessen haben, das ist sehr anstrengend und braucht auch ne gewisse Kompetenz, das kann nicht jeder. Mit so einem Job könnte sie anderswo sogar noch mehr verdienen, aber ihr Gehalt ist ja auch so schon wirklich ordentlich.
Genau das lass ich lieber drinn, weil sonst wirds unglaubwürdig,Und wenn dann nach Präsenzdienst und vor Gastro ein paar Monate Lücke sind, das gibt auch ne Storyline. Jobsuche hat nicht so funktioniert, aus der Not heraus war es halt Gastro.
2, Bildungsweg wird wohl fast jeder AG in Österreich wissen was das ist, weil damit kann sich das Unternehmen Geld sparen.Was ist ein 2 Bildungsweg, wo ist der Erste?.
Warum wurdest du nach dem Ende der Ausbildung nicht übernommen? Es gibt doch starken Mangel im Handwerk. Oder wie lange ging die Ausbildung? Wenn es Ausbildung und danach als Geselle weiter ging, dann gehört das Unterteilt. Bei jeden Abschluss gehört auch der Abschluss genannt. So suggeriert es erstmal, das die Ausbildung 3 Jahre ging, aber das "weiterführend...." sagt was anderes.
Nein das reicht nicht weil ich durchaus die Rückmeldung bekomme, das ich mich eh auch mit Haidenhein oder Fanuc auskenne.Schlosserei: Konventionelle Arbeiten löschen. Die Aufzählung reicht.
Das ist klar, du bist ein Industrieschlosser und damit was besseres als ein Allgemeinschlosser *scnr*Bei mir würdest du noch keinen Job bekommen... Weitere Vorschläge:
Wenn das deine größte Sorge ist während ich versuch dir zu helfen, kann ich dir nicht helfen.Das ist klar, du bist ein Industrieschlosser und damit was besseres als ein Allgemeinschlosser *scnr*
Ne, du kennst dich nicht aus ...sie knallt das geld aber raus und könnte mit etwas disziplin ne ordnetliche summe ansparen und dann kaufen/bauen.
muss am ende natürlich jeder selbst wissen
*hust* Martin Seiler *hust*Das große Geld ist in solchen Fällen dann als Belohnung für den Verrat versprochen
Der Mensch steht immer noch an erster Stelle, sein Name ist jetzt halt EbitIch war bei meiner Firma immer sehr stolz darauf, dass der Mensch an allererster Stelle steht, und ich bedaure wirklich zu sehen, wie sich das langsam aber sicher ändert.
Nein aber du hast so viele Ideen aber nichts direkt in konkreter Art,Wenn das deine größte Sorge ist während ich versuch dir zu helfen, kann ich dir nicht helfen.
Also ich habe Aktien von Rheinmetall, vor ca. 12 Monaten waren es ca. 255€ investition pro Anteil und jetzt sind 490€..., aber nachdems so Spitznamen wie "von Reihnmetall" gibt, nehm ich nur das beste an... Mugabe wäre neidisch.
Vielleicht ein kleines Update wenns interessiert.Der Zufall schlaegt bei mir wieder zu
Treffe mich naechste Woche aufn Abendessen mit nem potentiell neuem Chef (Firmenwechsel). Es soll ne Stelle ausgeschrieben werden die ganz gut zu mir passen wuerde.
... Hauptmotiviator waere ganz klar mehr Abstand zur Automobilindustrie.
...
Eher FestoBosch?