Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kleider machen nun mal Leute.
Wenn man in der Stadt wohnt, kann man sicher gut auf den Kostenfaktor Auto verzichten, ein Jobticket kostet ca. 50-60€ und kann jederzeit auch Privatfahrten benutzt werden.
Aber wenn es jetzt nach Burscheid geht, werden sowohl ich als auch meine Freundin auf Autos angewiesen sein, allein schon, um zur Arbeit zu kommen.
P.S.: Hattest du nicht vor ca. einem jahr im Auto-Thread den neuen A3 gepostet?
Jedes Jahr neue Schuhe Meine Sommerschuhe hab ich jetzt im 2 Jahr, die Winterschuhe im 5(?)^^.Schuhe kaufe ich nur 2 mal im Jahr: Im Herbst die Winterlatschen, im Frühling die flachen Sommerschuhe
Selbst da würden ca. 1,80€/Tag nicht reichen.
Bezieht sich der letzte Satz auf die Freundin?
Die Sonderausgaben werden vom Finanzamt zurück gezahlt nicht vom Arbeitgeber.
@seriussep
Das Schuh Problem kenne ich.
Trage Einlagen und deswegen halten Schuhe auch nicht lange.
2 paar Winter Schuhe von Deich mann
Bereits vor dem ersten Schnee durch gehabt.
Dann habe ich mir bei Lidl Sicherheits Stiefel geholt
Die sind Top, bequem und kosteten nur 20 eure
Naja also die Wucherklingen von Gillette Fusion 3 und Co. hab ich auch ne lange Zeit benutzt - aber ganz ehrlich, zwingend brauchen tut Man die nicht.
Ich bin da auch von ab, als es letztes Jahr mal knapp wurde mit dem Geld und es ans Haushalten ging. Da haben es die hauseigenen Klingen vom Kaufland auch getan.
Und ob man 4 Klingen für 12€ braucht oder für 5€ nen 10er Pack nimmt und spart....wenn es mal knapper wird mit dem Geld, sind das Dinge wo ich zuerst drauf verzichten würde.
Für gewisse Körperbereiche nutze ich nach wie vor einen Gillette, komme jetzt aber bei weitem länger mit den Klingen klar.
Sent from my iPhone 4S
Rasiert ihr euch aber nicht ernsthaft die Eier mit nem Gesichtsrasierer?