[Sammelthread] Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird ein was kauft ihr für Sachen/wie spare ich an Geld/Produkt Ersatz/Kauf Gewohnheiten/ect PP. Thread. Mal zu klingen mal Morning Glory probiert? Kosten 9€ und werden nach Hause geliefert entweder alle 2 Monate oder jeden Monat. Ich finde es eine gute Alternative
 
Was für Wunderklingen sollen das denn sein? 5-7 Rasuren mit einer Klinge? Bei mir schaffe ich mit einer Klinge max. 4 anständige Rasuren (im Gesicht :d )
 
Das hat nix mit Wolverine zu tun! Ich möchte scharfe Klingen und bei einem durchschnittlichen Bartwuchs kann mir keiner erzählen, dass er mit einer Klinge 5-7 Rasuren macht! Das bekommt nen 16-jähriger mit etwas Flaum vielleicht hin...

Mit billigen DM Klingen mache ich max. 2 Rasuren - danach sehe ich sonst aus wie abgeschlachtet! Bei Gillette Fusion sind es max. 4 Rasuren...
 
Die Klingen sehen aus wie die von Balea aus dem D&M. Bloß kosten die im D&M die Hälfte und sind Orange. Aber ist gut aufgezogen. Wer jedoch dort kauft ist selber Schuld. Bei mir sind die Klingen auch nach maximal 4 Rasuren für das Gesicht nicht mehr zu gebrauchen.
Bei nie halten die aus dem D&M länger als Gilette Fusion und Konsorten.
Gibt ja auch weichen Bartwuchs. Da kommste mit 10 Rasuren hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit billigen DM Klingen mache ich max. 2 Rasuren - danach sehe ich sonst aus wie abgeschlachtet! Bei Gillette Fusion sind es max. 4 Rasuren...
:eek:

Ich hab normalen Bartwuchs, würde ich sagen. Und ich zähle gar nicht mit, wie lange die Dinger halten. Rasiere mich jedenfalls alle zwei, spätestens drei Tage (mal auch erst nach 5 Tagen, wenn ich wie ein Penner rumlaufen kann) und ne Klinge hält locker 2 Monate bei mir (Gilette Mach 3).
Ich merke zwar, dass sie irgendwann nicht mehr so scharf ist. Aber solange es meiner Haut nichts ausmacht, ist alles ok :p

Wollte mal auf Elektrorasierer wechseln. Weiß nur nicht, obs mir was bringt. Da muss man die Klingen ja auch irgendwann tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sprengt jetzt hier komplett den Thread.... aber bei mir halten die Klingen immer so ca. drei Wochen. Sind ca. 15 rasuren.

wichtig ist halt das Barthaar gut vorzuweichen, ich lass den Schaum immer so 2-3 Minuten einweichen.
 
:eek:

Ich hab normalen Bartwuchs, würde ich sagen. Und ich zähle gar nicht mit, wie lange die Dinger halten. Rasiere mich jedenfalls alle zwei, spätestens drei Tage (mal auch erst nach 5 Tagen, wenn ich wie ein Penner rumlaufen kann) und ne Klinge hält locker 2 Monate bei mir (Gilette Mach 3).
Ich merke zwar, dass sie irgendwann nicht mehr so scharf ist. Aber solange es meiner Haut nichts ausmacht, ist alles ok :p

Wollte mal auf Elektrorasierer wechseln. Weiß nur nicht, obs mir was bringt. Da muss man die Klingen ja auch irgendwann tauschen.

Autsch! Du bist ne harte Sau :d
 
Ich rasier immer mit nem Haarschneider der auf 0mm ist vor, und danach nass nach.
Denn komme ich so 6 Rasuren mit einer Klinge hin.
 
Steht doch da, Keramik beschichtet.

Aber wundert mich nicht das man so was nicht weiß wenn man nicht die Infos auf der Webseite liest :fresse:

Was die Keramikbeschichtung bei einer Klinge bringen soll, frage ich mich! Entweder habe ich eine Metallklinge oder eine Keramikklinge! Was soll denn die Beschichtung bezwecken??? :lol:
 
Was die Keramikbeschichtung bei einer Klinge bringen soll, frage ich mich! Entweder habe ich eine Metallklinge oder eine Keramikklinge! Was soll denn die Beschichtung bezwecken??? :lol:

Das beschichten mit Keramik ist billiger als die Klinge komplett daraus zu fertigen. Da beim schneiden nur die Oberflächenhärte interessant ist, reicht die Schicht auch locker aus um die Vorteile der Kermikklinge bei geringen Mehrkosten auf die Stahlbasis zu kriegen.
 
Hat sich ja schon gebessert hier, wenigstens geht es nicht mehr darum, wie man seinen Sack am besten fürs rasieren glattzieht.
 
auch mein respekt. 4 x mit einer klinge.... ich verbrauche pro rasur 2 klingen. deswegen rasiere ich mich mittlerweile mit professionellen werkzeug vom barbier.

Was für Wunderklingen sollen das denn sein? 5-7 Rasuren mit einer Klinge? Bei mir schaffe ich mit einer Klinge max. 4 anständige Rasuren (im Gesicht :d )
 
Ich nehme zum rasieren prinzipiell nur Macheten, da komme ich mit einer 7-8 mal hin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh