Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit billigen DM Klingen mache ich max. 2 Rasuren - danach sehe ich sonst aus wie abgeschlachtet! Bei Gillette Fusion sind es max. 4 Rasuren...
Ich hab normalen Bartwuchs, würde ich sagen. Und ich zähle gar nicht mit, wie lange die Dinger halten. Rasiere mich jedenfalls alle zwei, spätestens drei Tage (mal auch erst nach 5 Tagen, wenn ich wie ein Penner rumlaufen kann) und ne Klinge hält locker 2 Monate bei mir (Gilette Mach 3).
Ich merke zwar, dass sie irgendwann nicht mehr so scharf ist. Aber solange es meiner Haut nichts ausmacht, ist alles ok
Wollte mal auf Elektrorasierer wechseln. Weiß nur nicht, obs mir was bringt. Da muss man die Klingen ja auch irgendwann tauschen.
"Morning Glory" ist für mich eher eine Dienstleistung
Was für Wunderklingen sollen das denn sein? 5-7 Rasuren mit einer Klinge? Bei mir schaffe ich mit einer Klinge max. 4 anständige Rasuren (im Gesicht )
Ich glaub nicht, dass du weißt, was das ist.
Wollte mal auf Elektrorasierer wechseln. Weiß nur nicht, obs mir was bringt. Da muss man die Klingen ja auch irgendwann tauschen.
Steht doch da, Keramik beschichtet.
Aber wundert mich nicht das man so was nicht weiß wenn man nicht die Infos auf der Webseite liest
Was die Keramikbeschichtung bei einer Klinge bringen soll, frage ich mich! Entweder habe ich eine Metallklinge oder eine Keramikklinge! Was soll denn die Beschichtung bezwecken???
Was für Wunderklingen sollen das denn sein? 5-7 Rasuren mit einer Klinge? Bei mir schaffe ich mit einer Klinge max. 4 anständige Rasuren (im Gesicht )