justNasT
Enthusiast
Naja Haartrimmer geht besser, alleine wie das blutet, wenn man mal verkantet. Ohne Aufsatz wirds trotzdem kurz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schuhe sind noch etwas woran ich nicht sparen möchte. Ordentliche Lederstiefel gibts halt nicht für 50€, genau wie gute Sportschuhe. Bei denen habe ich leider einen hohen Verschleiß.
Ihr rasiert euch die Eier??
Ne, sag ich nur im Internet, damit ich cool rüberkomm, in Wirklichkeit lauf ich mit nem Busch rum
Also wenn ich mich mal richtig schmerzhaft schneiden will, nehm ich den "Langhaarschneider" ohne Kammaufsatz. Ist mir ein Rätsel, wie das komfortabel sein soll...
Kann ich bestätigen. Meine Winterschuhe sind Wanderschuhe von Lowa. Echtleder, gutes Futter etc. Waren damals auch teuer (auf jeden Fall über 100€, aber ist halt schon 5 Jahre her, daher weiß ichs nicht mehr genau). Und ich belaste Schuhe auch wie Sau (hab einmal den Fehler gemacht und so 40€ Dinger gekauft - keine 2 Monate, Sohle kaputt....) und trage auch Einlagen. Aber die hochwertigen Dinger meckern da nicht.Ich meine damit, dass gute Schuhe dafür länger halten. Damit meine ich keine überteuerten Markenschuhe. Ich hab Lederschuhe aus eine Fabrik in OÖ um 130€, also nicht extrem teuer. Ich hab sie erst 1 Jahr aber mein Vater läuft damit schon 8(!) Jahre herum.
Ich trage momentan am liebsten Timberland Slip On Boots für ~150€ und erwarte nicht, dass diese länger als 2-3 Jahre halten. Danach ist ohnehin die Sohle so ausgelatscht, dass ich vom Laufen Kopfschmerzen bekomme. Das war bei 20€ Sneakern schon nach wenigen Tagen so, genau wie bei Chucks-Verschnitten. Sehr angenehm zu tragen sind dafür die gefütterten Lederchucks, die es regelmäßig günstig bei Groupon gibt.Wenn man an Schuhen nicht spart, spart man aber. (Ok das klingt scheiße )
Ich meine damit, dass gute Schuhe dafür länger halten. Damit meine ich keine überteuerten Markenschuhe. Ich hab Lederschuhe aus eine Fabrik in OÖ um 130€, also nicht extrem teuer. Ich hab sie erst 1 Jahr aber mein Vater läuft damit schon 8(!) Jahre herum.