So ihr Lieben,
im "Neueste Anschaffung" Thread angeteasert, heute den Anruf und die damit verbundene Zusage erhalten
Konditionen passen auch soweit, auch wenn ich überlge hier nochmal nach zu verhandeln, da schlafe ich aber nochmal drüber.
Im Vergleich zu jetzt hätte ich folgenden Mehrwert:
+ 354€ brutto mehr
+ 40€ VWL ggü. 26,xx€ (gesetzl. Pflicht)
+ 13,5 Gehälter ggü. 12,7
+ 38h/Woche ggü. 40h
+ Urlaubsgeld i.H.v. 550€
+ Weihnachtsgeld i.H.v. 1 Gehalt
+ 0,5 - 1,5 Gehälter Leistungsbezogen Zusatzvergütung
+ Betr. Altersvorsorge (AG Anteil 280€)
+ Mobiles Arbeiten bis zu 80% nach der Probezeit, bis dahin ca. 20% oder je nach Bedarf / Wunsch.
- Anfahrt von ~30km
- Keine Personalführung mehr
Tzja was soll ich sagen, dass ich noch keine Freudensprünge gemacht habe wundert mich.
Ich werde nochmal zwei drei Tage drüber schlafen, aber die Entscheidung ist prinzipiell beim zweiten Gespräch von meiner Seite aus bereits gefallen.
Wunschtermin zum Start ist der 1.1.2025, jetzt muss ich schauen ob das mit meiner Kündigungsfrist hinhaut.
Aktuell bin ich krankgeschrieben, dann wäre ich 1 Woche anwesend und wieder zwei Wochen im Urlaub.
Sprich Kündigen würde auf die Zwischenwoche fallen. Sowas blödes
Ist zwar ein Assi Move, aber hat sich halt so ergeben^^
Zweite Runde hat am 18.6. stattgefunden.
Mit dabei der zukünftige Teamleiter, ein Kollege, die Recruiterin und eine Dame vom Betriebsrat.
Sind nochmal alle Punkte aus der Stelle und dem Erstgespräch durchgegangen und haben uns offen & locker ausgetauscht.
Versprochen wurde mir eine Antwort bis Heute.
Leider kam bisher nur eine E-Mail mit dem Vertrösten da der Prozess aktuell länger wie üblich dauert und intern noch Klärungsbedarf herrscht.
Schade da ich mich wirklich auf die Stelle freuen würde...
Jetzt weiß ich natürlich nicht ob und wie ich darauf antworten soll, ggf. sind ja auch noch Fragen zu mir noch offen?
Ich drück mir erstmal weiterhin die Daumen dass es klappt