G
gotcha43
Guest
Ja Onlinebanking Software Support. Beratung vor ort, Imstallation usw.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne...bei ner richtigen Bank (Spaß).
Du warst doch Sparkasse, oder? Meine Bank hat mir durch die Uni sehr viele Berufsjahre anerkannt.
Sent from my Girlfriend's iPad
Darf man fragen um wieviele Berufsjahre sie dich durch die Uni hochgestuft haben?
Habe 9 Berufsjahre erhalten.
Ich kann das gerade überhaupt nicht nachvollziehen.
Kannst du mir mal bitte erklären, warum du durch ein Uni Studium 9 Berufsjahre angerechnet bekommen hast?
Das mag sein...nur hat diese Person auch nicht das fundierte theoretische Wissen wie ich es habe. Davon abgesehen holt man im Vertrieb Praxiswissen sehr schnell auf. In den oberen TG Stufen gibt es auch keine Positionen mit 1 oder etwas mehr Berufsjahren. Kenne auch keinen Student der nach dem Studium mit evtl. 2.000€ Brutto anfangen will .
Richtig, sowas studiert man zu 99%, weil man nicht weiß, was man sonst studieren soll
Das mag sein...nur hat diese Person auch nicht das fundierte theoretische Wissen wie ich es habe. Davon abgesehen holt man im Vertrieb Praxiswissen sehr schnell auf. In den oberen TG Stufen gibt es auch keine Positionen mit 1 oder etwas mehr Berufsjahren. Kenne auch keinen Student der nach dem Studium mit evtl. 2.000€ Brutto anfangen will .
Das mag sein...nur hat diese Person auch nicht das fundierte theoretische Wissen wie ich es habe. Davon abgesehen holt man im Vertrieb Praxiswissen sehr schnell auf.
Das mag sein, ich kenn mich dem Bankvertrieb nicht zu 100% aus, aber wozu braucht ein Bankenberater dieses spezifische Wissen?Deswegen habe ich ja auch Praxiswissen und theoretisches Wissen geschrieben. Ich glaube kaum das der normale Kundenbetreuer/Kundenberater, egal bei welcher Bank was zu LM/IS Kurven, Spekulation als langfristige mathematische Gleichung usw. sagen kann.
Das bezweifel ich auch nicht, sondern Ausagen in die Richtung "die haben kein theoretisches Wissen" usw. mag ich persönlich nicht. In meinem Berufsleben hab ich genug gesehen und weiß das jemand mit einer Ausbildung genau soviel leisten kann wie jemand von der Uni (auch wenn dieser schon nebenher gearbeitet hat). Per se ist ein Studium für mich kein Beweis das jemand für eine Stelle eher geeignet ist, als jemand ohne StudiumIch habe auch nie gesagt das ich 9 Berufsjahre habe, sondern lediglich das ich damit eingestuft wurde. Das habe ich auch verdient, einfach aus dem Grund das ich eben einen hohen theoretischen Wissensstand habe, kombiniert mit dem nun zu lernenden praktischen Wissen ist das sicherlich nicht die schlechteste Ausgangsposition.