Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MagsCrabs darf man erfahren was genau du arbeitest?
Im Prüflabor oder eher in der kaufmännischen Ebene?
Immer wieder erschreckend, was hier für Gehälter fliegen. Ein bekannter fängt jetzt mit 1,5k an, eine andere mit 2k ... Brutto jeweils mit Berufserfahrung in kleinen bis mittleren Unternehmen...
Immer wieder erschreckend, was hier für Gehälter fliegen. Ein bekannter fängt jetzt mit 1,5k an, eine andere mit 2k ... Brutto jeweils mit Berufserfahrung in kleinen bis mittleren Unternehmen...
Naja, Du weißt aber auch nicht, was der Wahrheit entspricht...
1,5k Brutto???? Als was denn? Das macht gerade mal knappe 1100€??? Abartig, das ist das, was mich meine Wohnung warm mit Telefon, Strom und dem ganzen Rest kostet.
Naja, Du weißt aber auch nicht, was der Wahrheit entspricht...
1,5k Brutto???? Als was denn? Das macht gerade mal knappe 1100€??? Abartig, das ist das, was mich meine Wohnung warm mit Telefon, Strom und dem ganzen Rest kostet.
Maschinenbau studium und 8 monate arbeitslos? Auf den hintern gesetzt und Bewerbungen geschrieben ich drücke dir die Daumen.
Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
wie oben steht bekomme ich ja auf 4-5 bewerbungen eine einladung. die bewerbungen sind bereits durchgeprüft worden durch eine bewerbertante(bezahlt von der agentur für arbeit). denke ein schnitt von ~20% ist gut. bislang hatte ich zum teil einfach pech (gab halt noch nen besseren bewerber) oder halt schrott. 1x hab ich es auch auch selber vergeigt, war auf 1 wichtige frage nicht vorbereitet gewesen. das wars dann halt, habe ich auf meine kappe genommen.
meine zeugnisse sind allerdings auch nicht so gut, habe 2x studiert, das erste mal ohne abschluss. im 2 versuch hatte ich dann die miesen noten vom 1 versuch mit drin. bin deutlich besser als die noten es vorgeben, was die abwerbversuche damals auch bewiesen haben. mein problem jetzt ist, das ich einfach kein vitamin b mehr besitze durch das fiasko bei der ausleihe.
Unattraktive Jobs leiden unter einem Kräftemangel.