[Sammelthread] Der Gehalts- und Arbeitsplatzthread

Wie ich es hasse, wenn man in der letzte Woche vor dem Urlaub so gehetzt wird, dass man doch bitte dieses und jenes Projekt vor dem Urlaub "kurz" noch erledigt. Und mein Urlaub steht lange genug fest, so dass das miteingeplant werden konnte. Und da bei "kurz erledigten" Projekten nie etwas gescheites rauskommt, geht man mit einem mulmigen Gefühl in den Urlaub. Zum Kotzen!
Das könnte auch in den Keks-Thread, merke ich gerade :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss Montag wieder los, man bin ich gespannt, was ich alles gemacht/nicht gemacht haben soll und ob irgendwer meine Projekte weiterbetreut hat, die ich fertig hatte und nur noch auf eine Rückmeldung gewartet habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh