Sehr geehrte Frau xxx, sehr geehrte Damen und Herren,
mit meinen vielseitigen Erfahrungen bei der Planung und Steuerung von Projekten im Rahmen meiner bisherigen Tätigkeit, verfüge ich über
solide (evtl. weglassen oder anderes Adjektiv nutzen. Hat meiner Ansicht nach sonst eine leicht negative Konnotation)Voraussetzungen und Fähigkeiten, um Ihr Team bei der Projektbetreuung von y und z zu Unterstützen.
Durch meine Berufserfahrung als Projektleiter im Sondermaschinenbau kann ich meine Kenntnisse in der Konstruktion von neuen Maschinen und Weiterentwicklung
en, bei der Planung de
r Kosten- und Terminrahmens sofort in Ihr Unternehmen einbringen und erfolgreich
umsetzen ("Kenntnisse erfolgreich umsetzen" passt nicht so richtig). Als Projektleiter bei yxz GmbH war ich unter andere
n Verantwortlich für eine komplette Neukonstruktion einer Druckprüfstation für Ventile, welche ich anschließend
Budget- und
Termingerecht
Erfolgreich
auslieferte (du warst zuständig für die Konstruktion und hast die Druckprüfstation ausgeliefert?).
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung mit Hard- und Software (Würde ich ganz anders schreiben. Das ist viel zu allgemein und worauf bezieht sich überhaupt die Erfahrung mit Hardware?)bringe ich neben eine
n sicheren Umgang mit dem MS Office Paket außerdem fundierte Kenntnisse in Autodesk Inventor mit in Ihr Unternehmen
ein (einbringen hast du oben schon verwendet: anderes Verb).
Ich finde es spannend, wenn man seine eigene
Konstruktionen (siehe 1. Willst du da als Konstrukteur oder als Projektiingenieur/Projektleiter hin? Ich würde eher "Entwicklungen", "Projekte", "Produkte", ... schreiben. Also einen weiter gefassten Begriff.)anschließend in Real sieht. Deshalb reizt mich Ihr Unternehmen mit eigener Fertigung sowie die Möglichkeit, mittelfristig Verantwortung für neue Projekte zu übernehmen.
Auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen freue ich mich. Ein sofortiger Eintritt in Ihr Unternehmen ist möglich.
Meine
Gehaltsvorstellungen (du hast mehrere? ) liegen zwischen
41000,- und 45000,- brutto im Jahr (dazu wurde schon viel geschrieben. Ich würde dennoch einen Wert angeben.).