Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde es gut finden wenn du nicht immer so viel rumheulen würdest.Der erste der es beweist. Muss hier natürlich keiner, finde ich aber gut.
Naja aber mal ganz ernsthaft frage ich mich des öfteren auch, wie einige Leute eine so heftige Wertschöpfung realisieren, das sie die Gehälter dann auch Wert sind. Letzten Endes muss das Geld für das Gehalt auch IMMER (außer der Staat und die GEZ, die nehmen sich das Geld einfach so) verdient werden, denn sonst kann die Firma auch nicht das Gehalt überweisen. Die Wertschöpfung muss auch nicht real direkt erfolgen, aber irgendwas müssen diese Leute einbringen, das der Job und auch das Gehalt gerechtfertigt zu sein scheint. Und da frage ich mich manchmal echt, was diese Leute zum Erfolg des Unternehmens leisten, das sie z.,B. 40€/Stunde verdienen können als Angestellter.Bitte einfach ignorieren und reporten ... Alle paar Tage das gleiche mit dem Typen.
Du hast Klopapier vergessen. Aber nur das drei-lagige. Mit vier Lagen läuft es wie das Wagyu dann schon unter Luxus und nicht mehr unter Fixkosten.
Das schafft jeder Ingenieur im IGM Unternehmen. Bin bei uns in der R&D tätig.Und da frage ich mich manchmal echt, was diese Leute zum Erfolg des Unternehmens leisten, das sie z.,B. 40€/Stunde verdienen können als Angestellter.
Akzeptables Gehalt. Ist der Bonus regulär so monatlich?Ich würde es gut finden wenn du nicht immer so viel rumheulen würdest.
Bin 11.83 beim damaligen Bundesgrenzschutz angefangen und 03.2008 im Alter von 45 in den Vorruhestand gegangen. Hätte ich nicht 8 Jahre gegen das Land bzw. meine Behörde geklagt wäre ich vermutlich zu dem Zeitpunkt A10 gewesen. Der mittlere Dienst wo ich ja begonnen habe mit A6 wurde erst nach meiner Zeit abgeschafft. Die beginnen mittlerweile mit A9 bzw. A10 je nach Bundesland. Daher bei mir auch Gehaltstechnisch sozusagen die A..karte. Heute mit 25 Dienstjahren ist man locker A12 und das ist ein Unterschied von 1400€ allein im Grundgehalt zu A8. Sprich man könnte bei mir knapp 1000€ draufpacken.Wie lange bist du im Beruf? Hätte gedacht, dass Polizisten noch mehr bekommen.
Fahndungszulage finde ich gut
Nicht schlecht Herr Specht. Aber dafür wirst du wohl studiert haben etc. Sei dir gegönnt. Aber den Bonus gibt es doch nicht jeden Monat oder ? Ansonsten wäre ich noch zur Adoption freiIch würde es gut finden wenn du nicht immer so viel rumheulen würdest.
Ich kann das natürlich nur für meine Branche beantworten. Im Tech Bereich sind die guten bezahlten Jobs meistens Leute die daran arbeiten irgendwelche Prozesse skalierbar zu machen. Wenn man das für eine Firma macht die Milliardenumsätze und hohe operative Kosten hat, dann ist das entsprechende Summen die Mitarbeiter hier erwirtschaften können. Dazu kommt, dass diese Jobs meistens auch nicht einfach sind und man viel Druck aushalten muss.Naja aber mal ganz ernsthaft frage ich mich des öfteren auch, wie einige Leute eine so heftige Wertschöpfung realisieren, das sie die Gehälter dann auch Wert sind
Da sind noch keine Klamotten, Döner, Auto Inspektion oder sonstiger Kram dabei. Ich denke das verschlingt noch mal 1000€ monatlich.
Urlaube schwankt stark, macht aber durchschnittlich noch mal 1000-1500€ aus.
Du zahlst aber DEIN Haus ab, das Geld ist also nicht verloren.Tja, so richtig Sparpotential sehe ich nicht. Haus läuft bald aus, dann sieht es besser aus.
Sind das 13,5 Gehälter oder 12? Falls die Frage erlaubt ist.@Tundor war zufällig die aktuellste
Es sind 12 Gehälter, im Januar gibt es den Bonus.Sind das 13,5 Gehälter oder 12? Falls die Frage erlaubt ist.
Glaube ich gern, es ging auch nicht um die 40€ sondern um die Wertschöpfung die man auch im "Back Office" erreichen kannAlso der CISO verdient bei uns definitiv ein vielfaches der angesprochenen 40€ /h 😅