Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und vor allem solltest du daran denken, dass Selbstständige keine gesetzliche Rente beziehen...
Entschuldigug wer glaubt denn daran dass in 40 Jahren noch gesetzliche Rente ausbezahlt wird? ^^
Entschuldigug wer glaubt denn daran dass in 40 Jahren noch gesetzliche Rente ausbezahlt wird? ^^
Als angestellter einer Institution in der fast jeder verpflichtet ist ein zu zahlen (na wer errät wo ich arbeite ) kann ich euch beruhigen. Wir gehen nicht davon aus, dass es in 30 Jahren keine Rente mehr gibt
Als angestellter einer Institution in der fast jeder verpflichtet ist ein zu zahlen (na wer errät wo ich arbeite ) kann ich euch beruhigen. Wir gehen nicht davon aus, dass es in 30 Jahren keine Rente mehr gibt
Ui fein, jetzt bin ich beruhigt lieber Angestellter der du die Richtlinien festsetzt und nicht den selben Käse [...]
Kann ja jeder glauben was er will Christentum, buddhismus, Rente.
Mein Gott hörst du dich überhaupt reden? Komm mal runter von deinem hohen Ross.
Ui fein, jetzt bin ich beruhigt lieber Angestellter der du die Richtlinien festsetzt und nicht den selben Käse hörst den alle anderen auch hören.
Da lach ich doch
ich hab privat genug laufen, von daher kack ich auf die gesetzliche Rente.
ich hab privat genug laufen, von daher kack ich auf die gesetzliche Rente.
und wie war das möglich? also dass da soviel privat läuft? zb durch die halbe inneneinrichtung des hauses und das halbe haus, finanziert by daddy?
da wären wir nämlich schon wieder bei diesen großkotzigen aussagen verwöhnter gören...
Mal was für Wayne:
Mein Versicherungsfutzi meinte letztens, dass man rund 700€ im Monat in eine private AV einzahlen müsse, um einen mittelhohen Lebensstandard aufrecht zu erhalten. Fand ich schon erschreckend. Welcher Mittelständler schafft das schon?...hmmm...was bekommt der nochmal an Provision pro Dynamikannahme / Sonderzahlungen
und wie war das möglich? also dass da soviel privat läuft? zb durch die halbe inneneinrichtung des hauses und das halbe haus, finanziert by daddy?
da wären wir nämlich schon wieder bei diesen großkotzigen aussagen verwöhnter gören...
unser haus ist auch die hälfte finanziert und wird von uns abgezahlt und die andere hälfte hat mein vater gesponsert.
...
wir haben von ihm auch unsere hochzeit bezahlt bekommen, die einbauküche in der wohnung oder den rest vom auto meiner frau.
.hab eh genug" rauszuhauen,