Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Netto (Gelb/Rot) hat sie teilweise sogar für 88 Cent/Kilo und Kaufland auch mal für 79 Cent/Kilo.
Dass die Schweizer manchmal anders ticken hat man ja bei der Zuwanderung gesehen..
In wie fern? Verstehe ich nicht!
Naja sagste hier "die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg" Biste ganz schnell in der braunen Schublade.
Naja sagste hier "die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg" Biste ganz schnell in der braunen Schublade.
Warum lehnt man das dann ab?
Was mich dann wieder zur Frage bringt:Das würde überall ähnlich ausfallen. Die Frage ist ob man so eine Abstimmung macht.
Die meisten Menschen wohnen in NRW. Und in dem Bundesland haben Einwanderer wohl ein schlechteres Image als im Rest des Landes...
Dass die Schweizer manchmal anders ticken hat man ja bei der Zuwanderung gesehen..
Diese Beschreibung passt auf deutsche genauso.
Ich hab per se nix gegen Ausländer, aber Integrationsunwillige sollten postwendend zurückgeschickt werden.
Ich für meinen Teil kann mich damit nicht identifizieren.
hier gibt es leute, die nach 20 jahren deutschland noch nicht mal richtig deutsch können, sind aber auch meistens ältere)
Und warum sollte jemand, der wo anders geboren ist, diese Privilegien nicht nutzen dürfen? Schließlich können wir uns unser Geburtsland nicht aussuchen.