Sehe eigentlich nur ich die Ironie darin, dass hier an einem Werktag um 9.00 Uhr über faule / arbeitslose Migranten diskutiert wird?
Schöne Grüße von meinem Arbeitsplatz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehe eigentlich nur ich die Ironie darin, dass hier an einem Werktag um 9.00 Uhr über faule / arbeitslose Migranten diskutiert wird?
Sprach der Gutmensch
Naja was hast du denn schon mit deinen 20 Jahren für dieses Land geleistet?
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber hattest du nicht irgendeine Psycho Krankheit?
siehste, passt doch"Grenzenlose Energie für qualitativ hochwertiges Haten"
das problem ist doch, dass viele assis nach deutschland kommen, also leute, die in ihrem eigenen land auch am arsch sind. nur hier bekommen sie eben sozialhilfe und was nicht alles.
Damit findest du in einem Mac-Forum auf jeden Fall ne bezahlte Anstellung
@CH4F - du denkst viel zu kurzfristig. Richtig Rücklagen bilden ist damit nämlich dann nicht drin, sodass man im Alter auf das absolute Minimum angewiesen ist.
hab mir ARD/ZDF talkschows angehört und wenn eben eine bulgarin selbst erzählt, welche leute aus ihrer sicht nach deutschland kommen, dann ist das absolut belastbar.Es würde mich wundern, wen es dafür belastbare Quellen gäbe.
Und diese Bulgarin hat natürlich selbst auch belastbare Quellen? Oder ist das auch nur eine Stammtischlerin?
Ich bin wahrlich kein Gutmensch aber Zahlen und Fakten sind was anderes als "Das, was als hier herkommt".
Mal soviel : Wenn alle einer Meinung sind dann reden wir nicht mehr von Stammtisch sondern von Demokratie
Du liest zu viel Bildzeitung.In Deutschland ist aber alles, was nicht politisch korrekt ist, sprich: Unerwünscht - immer automatisch Stammtisch bzw. Populismus.