namealwaysinuse
MrBitspower
Mit 2,5k€ bist du sicher? Ich schaff das nichtmal mit weit mehr... Und ich hab eine Frau und 2 Katzen
Vllt sollte ich wirklich von München weg ziehen
Vllt sollte ich wirklich von München weg ziehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
München hat auch einen Osten.steht doch da "im Osten"...
Die im Osten haben es schön da ist unser Geld noch was wert
Haha das ich nicht lache....du vergisst aber dabei wohl die Unterschiede bei den löhnen die nicht gerade gering sind. Hab schon genügend"wessis"erlebt die zu mir gesagt haben das die für meinen Stundenlohn nicht mal aufstehen würden (gibt natürlich auch ossis die so denken)
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
Was? Mit 2,5k kriegt man locker 4 Köpfe durch.
und kaufen den teuren Shit in der Biocompany ein!
Das Problem ist doch immer die Verallgemeinerung.
Ein Arbeitskollege hat 2 kinder, etwa 2.5k netto im Monat plus Kindergeld. Er hat ein Haus, voll unterkellert und neu. Bezahlt es in ca 30 Jahren ab (insgesamt) und fährt selbst einen ml 300, seine Frau einen chevy Jeep 4.2 Liter und zusätzlich einen smart. Alles nicht wirklich alt. Medien Sachen wie aktuellen TV und Laptop plus Tablett haben die auch alles.
2500 netto abzgl 1000€ Kredit rate bleiben noch 1500 über. Den Kindern geht es auch nicht so schlecht wenn es stimmt was er erzählt . Ein anderer Arbeitskollege (auch ähnliches Gehalt ) hat jetzt mit 44 sein Haus schon abbezahlt. Und seine Kinder sind 13 + 11 und seine Frau arbeitet seit wenigen Jahren erst wieder...
Aber gut, andere verhungern hier mit dem Gehalt. ..
Ich bin mir sicher, dass man für 250k ein gutes Haus bekommt, aber nicht in München!