Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@clonemaster:ich hoffe du merkst selber was für nen Blödsinn du von dir gibst?
So gehts meinen Eltern Haben ca. 2000-3000m² Grund, Haus mit 3 Wohnungen für 3 Generationen.
Aber dafür bin ich da, wenn es mir dann auch zu stressig wird, muss ich schleunigst Kinder machen
Hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich würd aber auch immer lieber außerhalb wohnen, was ich nun auch tu. Aber das bezahlt man dann auch wieder...zumindest hier.Ich wohne mittlerweile auch ländlich, kein Nachbar der sich über unseren Fuhrpark aufregt
Hat alles seine Vor- und Nachteile. Ich würd aber auch immer lieber außerhalb wohnen, was ich nun auch tu. Aber das bezahlt man dann auch wieder...zumindest hier.
Richtig, stand da ja
Was verdient ihr und wie?
Als ob Ärzte alles 100%ig wissen würden.
Bezüglich Familie.
Man muss immer bedenken das selbst eine Hartz 4 Familie in Großstädten locker mehr als 2000 Netto hat.
Bezüglich Familie.
Man muss immer bedenken das selbst eine Hartz 4 Familie in Großstädten locker mehr als 2000 Netto hat.
D.h. wenn ich weniger als 2000 Netto als alleinernährer hab sollte ich lieber kündigen und Hartz 4 beantragen, da gibts mehr Geld und man hat mehr Zeit für die Familie...
"Bevölkerungsgruppen".. Ojeoje. Hier tun sich ja Abgründe auf. Student sein hieß mal Toleranz zu üben. Ich sehe hier nur Vorbehalte.