Hardwarekäufer
Banned
Miete Rechne ich so ~500€ Warm, bei 1-2 Zimmer
Das ist für den Raum Frankfurt sehr optimistisch denke ich..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Miete Rechne ich so ~500€ Warm, bei 1-2 Zimmer
[...]für manche war er ein Neger[...]
für 40 qm ca wird es schon reichen denke ich
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Ich bewundere Auswanderer die Ziehen in ein völlig anderen Land können ihre Sprache nicht und diese Menschen schaffen es auch.
Hast du nicht ein paar Seiten vorher behauptet, man brauche kein Auto?Du wirst mir nicht glauben aber ich habe drei Wochen im Auto geschlafen,
Und ich halte diese Leute für komplett bescheuert, solang sie nicht absolut dazu gezwungen sind. Ohne die Sprache zu können in ein anderes Land zu ziehen ist doch völlig dumm und man macht es sowohl sich selbst als auch den Leuten, mit denen man da zu tun hat, unnötig schwer.
Echt warum möchte Deutsche Regierung dann Qualifizierte Facharbeiter aus dem Ausland holen.
Ja, ich halte es für blöd, dauerhaft in ein anderes Land zu ziehen, ohne die Sprache zu können. Auch wenn man Atomphysiker ist. Als Arzt z.B. insbesonders, weil das dicke Probleme im Umgang mit den Patienten bringt.
Jetzt mal im ernst viele Elite deutsche hauen auch ab von Deutschland. Das hängt davon ab das andere Länder mit Gehalt interessanter sind.
Ja also Fußballprofis...sind bestimmt nicht die geistige Elite.
Dafür nerven in ändern Ländern, dann andere Sachen.
Damit bist Du ein gern gesehener Angestellter in jedem Unternehmen. Habe schon oft genug gesehen dass Leute exakt die gleiche Arbeit verrichten, das Gehalt aber um zich 10k Jahresgehalt differiert. Das funktioniert richtig gut, weil das eigene Gehalt ja ein Geheimnis ist...Was von meinem Gehalt übrig bleibt?
Hallo? das geht Dich gar nichts an.
Fassungslosigkeit nicht wegen der impertinenten Frage, sondern wegen der zahlreichen Antworten.
Es zwingt dich keiner hier zu schreiben/lesen Mehr über Geld zu diskutieren würde es manchen Arbeitnehmern einfacher machen bzw. ihnen mehr Gehalt verschaffen.Was von meinem Gehalt übrig bleibt?
Fassungslosigkeit nicht wegen der impertinenten Frage, sondern wegen der zahlreichen Antworten.
Es gibt auch Menschen die hauen als deutscher aus Deutschland ab, weil Deutschland einfach nervt
Typisch deutsche Reaktion, lächerlich. In anderen Ländern gibt es kein Steuergeheimnis, da kann jeder frei einsehen wie viel sein Nachbar verdient. Ich hörte, dass diese Länder bisher noch nicht in Anarchie verfallen sind und dass es dort - oh Wunder - sogar fairere Gehälter geben sollWas von meinem Gehalt übrig bleibt?
Damit bist Du ein gern gesehener Angestellter in jedem Unternehmen. Habe schon oft genug gesehen dass Leute exakt die gleiche Arbeit verrichten, das Gehalt aber um zich 10k Jahresgehalt differiert. Das funktioniert richtig gut, weil das eigene Gehalt ja ein Geheimnis ist...
Was von meinem Gehalt übrig bleibt?
Ich auch.Für mich AUCH nicht, habe es knapp 4jahre versucht, bin froh das ich wieder wech bin