Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sicher du willst nicht in de Leben sagtest selbst...
Das die Ärzte unterschiedliche Preise haben ist doch klar und hat hier grad garnicht zu tun... Außer das fällt unter die ärztliche Verpflegung,für welche du nach de willst. Dann ist es aber schade, dass es in der Türkei keine zwei Ärzte gibt
Versteh nicht wieso so Ausländer nicht gleich wieder zurück gehen wo die herkommen... Achso stimmt denen gehts in DE so gut
...vom Planet Erde.
Es wohnt ja auch jeder in München...Naja in München sind zB 30k brutto im jahr jetzt nicht so der knaller
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App
Es wohnt ja auch jeder in München...
In nrw lebt man einiger Maßen gut mit 30k wenn man Single ist, mein Kumpel mit dem ich Moped fahre hat 32k und kommt damit gut klar, Ok für Porsche reichts nicht
Rate mal wo wir wohnen.Ja finde ich auch, daß man damit gut Leben kann, mein Freund wohnt mitten im pott (essen)
Werden endlich mal die Leute mit ihren Proleten/Protzkarren richtig zur Kasse gebeten.
Wenn da nicht der Neid raus spricht...
Nö, aber in einer Großstadt ist ein Porsche, Mercedes AMG (am besten noch mit lautem Auspuff) etc. nur zum Angeben/Protzen, mehr nicht.
wenn du im jahr 100.000 netto hättest, würdest du auch anstatt einem golf (nur mal als beispiel) einen dicken benz oder audi fahren (oder eventuell porsche), da du es dir dann locker leisten könntest.