- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock 4
- Speicher
- G.Skill Flare EXPO X5 32 GB DDR5-6000 CL32
- Grafikprozessor
- Palit RTX 4070 Ti GameRock Premium
- Display
- Dell Alienware AW3423DWF
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 1 TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500DX
- Netzteil
- Corsair HX750 Platinum
- Keyboard
- Sharkoon Skiller SGK30 Red
- Mouse
- Sharkoon Light² 200
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
- Sonstiges
- Asus Rog Ally
- Internet
- ▼1 GBit ▲50 MBit
Selten so nen Blödsinn gelesen. Wenn man Alt ist ist man also automatisch zu blöd zum lesen und verstehen?
ich habe beruflich mit wahlen zu tun (und habe in den letzten 15 Jahren jede auf Bundes, land und kommunalebene mitgemacht), also Versuch mir nicht zu erzählen wer zum wählen kommt bzw. welche Altersklasse und was diese primär wählt (was man am Ergebnis sieht bei Briefwahl z.b.) und was sich über die Ahnung dieser Leute von den Parteien im Gespräch und auf fragen von denen raus kristallisiert.
keiner hat gesagt, dass die Leute zu blöd zum lesen und verstehen sind. diese Aussage kommt von mir nicht. es wird einfach in dieser Altersklasse primär schwarz gewählt wie die letzten 30 Jahre auch ohne aktuell sich über das pro und kontra der aktuellen parteivorhaben zu informieren.
kannst du glauben oder nicht, ist mir völlig egal.
das natürlich zu wenig junge wählen gehen stimmt, aber viele haben die Schnauze voll sich verarschen zu lassen und boykottieren das ganze. weil mit permanent sinkender Wahlbeteiligung wachen unsere Parteien vielleicht auch irgendwann auf.
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Zuletzt bearbeitet: