Smatter
Urgestein
Ich "arbeite" ca. 25h die Woche und verdien weit mehr als die Leute die sagen 1500€ reichen für eine ganze Familie :S
Und die Arbeitszeit besteht viel aus Kaffee und Kuchen...
Und wie heisst dieser Job?... Beamter?...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich "arbeite" ca. 25h die Woche und verdien weit mehr als die Leute die sagen 1500€ reichen für eine ganze Familie :S
Und die Arbeitszeit besteht viel aus Kaffee und Kuchen...
Ich schäme mich nicht dafür. Das zwei bis dreifache Netto vom Brutto eines Bandarbeiters zu haben, und dafür nur ein paar h im Büro hocken und meistens auf 9gag, amazon und co zu verbringen. I hab zumindest einen gescheiten Schulabschluss gemacht, hab duale Ausbildung hinter mir (also studiert) und habe es mir somit verdient. (Mal von 380% Vitamin B Zusatz um dahin zu kommen wo jetzt bin abgesehen xD)
Und i bin erst 21 lol
Du fährst ja auch einen Opel mit Corvette-Motor oder so, nicht wahr, Pinocchio?
meiner sis gings damals auch so, als ihr chef sagte sie soll den hof zamfegen.
darauf sagte sie ich habe doch studiert.
er hat sich dann entschuldigt und gesagt, dass er ihr es dann erst zeigt wie's geht.
Wow, meine Herren.Ich schäme mich nicht dafür. Das zwei bis dreifache Netto vom Brutto eines Bandarbeiters zu haben, und dafür nur ein paar h im Büro hocken und meistens auf 9gag, amazon und co zu verbringen. I hab zumindest einen gescheiten Schulabschluss gemacht, hab duale Ausbildung hinter mir (also studiert) und habe es mir somit verdient. (Mal von 380% Vitamin B Zusatz um dahin zu kommen wo jetzt bin abgesehen xD)
Und i bin erst 21 lol
Wow, meine Herren.
Du hast ne duale Ausbildung gemacht. Also studiert. Wow wow wow.
Die von DHS kommen nennt man Schmalspurakademiker. Aber die schreien immer am lautesten, ich kann was, ich saß mal 6 Semester in einer vom Unternehmen finanzierten Vorlesung.
Lächerlich
Ich kann nicht erkennen, wo er sich ablässig gegenüber anderen Arbeiten äussert. Er steht zu seinem gut bezahlten Job, für den er nur wenig tun muss, was ist falsch daran?Und schon haben wir ein Beispiel von Arroganz
Kommt auf das duale Studium an: Ausbildungsintegrierter dualer StudiengangEin duales Studium hat nichts mit einer Ausbildung zu tun
Ein duales Studium hat nichts mit einer Ausbildung zu tun
Ein duales Studium hat nichts mit einer Ausbildung zu tun
Er steht zu seinem gut bezahlten Job, für den er nur wenig tun muss, was ist falsch daran?
Falsch finde ich es, sowas als arrogant zu bezeichnen, denn in deine Äusserung könnte ich hingegen Neid interpretieren.
Du weißt aber schon, dass es in diesem Thread genau darum geht, wer wieviel womit verdient, oder?Das er damit herumprahlt für's Plattsitzen des Sessels und durch die gegend Surfen so und soviel zu bekommen.
Das ist deine eigene ganz persönliche Interpretation.Und das ist herablassend, denn damit sagt er insgeheim "Ihr Vollidioten geht Vollzeit arbeiten und bekommt einen Hungerlohn, während ich Taschenbillard spiele und ein Haufen Geld bekomme".
meiner sis gings damals auch so, als ihr chef sagte sie soll den hof zamfegen.
darauf sagte sie ich habe doch studiert.
er hat sich dann entschuldigt und gesagt, dass er ihr es dann erst zeigt wie's geht.
Du weißt aber schon, dass es in diesem Thread genau darum geht, wer wieviel womit verdient, oder?
Typisch deutsch
Was ist so schlimm daran, wenn jemand für viel Geld wenig arbeitet?
Schrecklich, die Leute die unbedingt sechsstellig verdienen wollen. Kenne ich alles aus meinem freundeskreis. Melden sich nicht mehr, arbeiten nur noch, langjährige beziehungen gehen kaputt und haben dann 3,Jahre nichts mit einer Frau usw.