Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alleine wohnen im Studium ist doch der größte Mist. Hatte ich ein halbes Jahr und länger hätte ich das wohl auch nicht ausgehalten. Lieber ne 3er oder 4er Wg mit coolen Leuten.
+1Außerdem ist es sehr Typabhängig. Ich wohne seit Studiumsbeginn allein und würde es um nichts auf der Welt tauschen wollen. Wenn ich keinen Bock auf andere hab geh ich nach Hause und hab Ruhe. Eigene Küche, eigenes Bad, keiner nervt. Finde ich geil, andere halt nicht.
Genau. War in den letzten zwei Wochen Urlaub mal in der Region unterwegs. Heide Park, Hamburg Dungeon, Panzer Museum Munster, Externsteine, Hermannsdenkmal, Sommerrodelbahn Bottrop.... was da an Eintrittsgeldern zusammenkommt. Da bist du als Familienvater von 2 Kindern an einem Wochenende im Freizeitpark mal 1/3 Monatsgehalt los.
1700 Brutto ~.~ (Ausgelernt seit 04.07.14, IT-Kaufmann, IT-Support)
- 400 Abgabe an Eltern
- 60 Rücklage Auto
- 60 Vollkasko
- 40 AU
- 60 Sprit
- 25 Handyvertrag
- 100 Lebensmittel
~ 454
Wird eben nicht jeder so verwöhnt als ich mein eigenes Geld verdient hab musste ich zuhause auch was abdrücken. Aus heutiger Sicht mehr als verständlich...das Leben ist teuerIch musste nie einen Cent an meine Eltern bezahlen und konnte da bleiben solange ich wollte
finde 400euro für zuhause wohnen auch ganz schön viel. dann darf es kein kindergeld mehr geben und volle verpflegung muss da auch schon drin sein. alles andere wäre völlig unwirtschaftlich. vl nehmen sie dir auch soviel ab damit du dich endlich verdrückst. macht sich bestimmt gut bei frauen, wenn man sie einen mit mitte 20 fragen wo man denn wohnt100€ für Lebensmittel reichen dir im Monat? Damit würde ich nicht hinkommen. Aber wenn die 400€ für das Wohnrecht bei den Eltern sind finde ich das schon ganz schön viel.
finde 400euro für zuhause wohnen auch ganz schön viel. dann darf es kein kindergeld mehr geben und volle verpflegung muss da auch schon drin sein. alles andere wäre völlig unwirtschaftlich. vl nehmen sie dir auch soviel ab damit du dich endlich verdrückst. macht sich bestimmt gut bei frauen, wenn man sie einen mit mitte 20 fragen wo man denn wohnt