Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dummerweise bekommen sie die eben dennoch vermietet, weil es heutzutage fast jeder Vermieter macht. Somit hat man als Mieter kaum eine andere Wahl.
Mir hat die Erfahrung aus den Praxiseinsatätzen (fast nur Projekte direkt im Kundenumfeld) extrem geholfen an den Job zu kommen. Aber solche Gehälter sind abolute Ausnahmen aber das Unternehmen auch einfach toll
Wenn es alle machen ist das nicht Angebot und Nachfrage sondern Absprache...
Wenn alle den Preis miteinander erhöhen, ist das kein Angebot-Nachfrage-Spiel mehr. Bestes Beispiel Benzinpreise, bei denen die Pendler eben gezwungen sind den teuren Sprit zu tanken.
Kannst du machen...vergiss aber auch nicht, auf ein hier gepostetes super Beispiel gibt es bestimmt 3 Absolventen die mit 25k Brutto abgespeist werden.
Sent from my iPhone 4S
Pendler sind ein schlechtes Beispiel die bekommen 30?! Cent pro KM sind 30€ auf 100km sind Milchmädchenhaft gerechnet 20liter verbrauch :P
Service und Co natürlich noch nicht eingerechnet, aber das sollte mit den 30cent auch noch drin sein
Pendler sind ein schlechtes Beispiel die bekommen 30?! Cent pro KM sind 30€ auf 100km sind Milchmädchenhaft gerechnet 20liter verbrauch :P
Service und Co natürlich noch nicht eingerechnet, aber das sollte mit den 30cent auch noch drin sein
Bei meinem Praktikum habe ich den Betrag tatsächlich vom AG ausgezahlt bekommen, waren immerhin 160€ extra im MonatAchja, bevor ichs vergesse: Du bekommst die 30 Cent pro Kilometer nicht ausgezahlt, sondern du zahlst auf den Betrag nur keine Lohnsteuer. Also überdenke nochmal deine Aussage zu Pendlern.
@proph: das ist mir schon klar... Ich glaub du verstehst einfach nicht worauf ich raus möchte...
Der Pendler wird so oder so entlastet... Also braucht er sich nicht beschweren, dass der Sprit 20 Cent mehr kostet... Evtl hab ich einfach eine andere Denkweise als die sparfüchse, die sich wegen jedem Cent aufregen.
War schon klar, bei mir ist es nur absolut extrem.
Mit dem Auto 23km und in ca. 20 Minuten bin ich am Arbeitsplatz.
Mit den Öffentlichen bin ich 3 Stunden unterwegs und der früheste Zeitpunkt am Arbeitsplatz zu sein ist um 08:25 wenn ich um 5:11 losfahre
Gruß
War schon klar, bei mir ist es nur absolut extrem.
Mit dem Auto 23km und in ca. 20 Minuten bin ich am Arbeitsplatz.
Mit den Öffentlichen bin ich 3 Stunden unterwegs und der früheste Zeitpunkt am Arbeitsplatz zu sein ist um 08:25 wenn ich um 5:11 losfahre
Gruß