Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und Führerschein schafft sie dann auch ned, wer den ned selber zahlt fällt mindestens 3x durch
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Dem muss ich auch klar Widersprechen. Kumpel aus relativ armen Hause hat beim Bund aufgrund seiner Verwendung sowohl PKW als auch LKW Führerschein gemacht und alles beim ersten Anlauf geschafft ohne einen Fehler. Verallgemeinerung ist echt nen Problem...
Wo ergibt das keinen Sinn? Die Aussage war das jeder der seinen Führerschein nicht selber bezahlt paarmal durchfliegt - dem habe ich Widersprochen... aber egal... Wochenende...
Apropo Verallgemeinerung - Ich möchte mir nun doch eine Berufsunfähigkeitsversicherung zulegen. Gibt es irgendwelche Tipps bzw. Empfehlungen eurerseits?
eltern sollen ihr selbst verdientes geld auch für sich nehmen, sobald die kinder arbeitsfähig sind PUNKT.
und irgendwelche bausparverträge abschließen, damit das kind mit 18 nen führerschein oder direkt ein auto hat... NEIN danke. das sind dann auch die leute, die erstmal 3x durch die theorie fallen (was nem durchschnittlich intelligenten menschen nicht passieren darf, es sei denn er ist faul).
Sehe ich anders ^^ Such dir einen Arzt, geh 1-2x hin und dann lass von der Versicherung da die Unterlagen hinschicken. Besser geht es doch nicht.Hm, das verkompliziert die Sache dann doch etwas - habe atm keinen Hausarzt.
Sehe ich anders ^^ Such dir einen Arzt, geh 1-2x hin und dann lass von der Versicherung da die Unterlagen hinschicken. Besser geht es doch nicht.
Aber nicht in der Lehre ich musste mir meinen Führerschein auch mühsam zusammensparen, auch alle anderen die ich kenne. Aber wenn man die Kohle übrig hat für seine Kinder vorzusorgen, warum nicht?Führerschein und Auto sind bei den Arbeitgebern inzwischen ne Selbstverständlichkeit...
Hat es bei mir.wenn das so einfach funktionieren würde...
Hat es bei mir.
naja wenn es so weit kommt, dass du die BU rente beantragst, kann der versicherer verlangen, dass die KK deine daten rausrückt. dann haste umsonst bezahlt und bekommst keinen cent
Bitte erzähl nicht so einen Unsinn!!!
Sent from my iPhone 4S
Arglistige Täuschung nennt sich das...