Hardwarekäufer
Banned
Gibt zumindest Töchter, die holen sich die Unterstützung dann bei einem sugar daddy.. Zählt das dann auch zu 'selbst erarbeitet'?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hausrat - hab ich nicht.
Ich seh irgendwie nur ""
PS. Was zahlt ihr für Privathaftpflicht und hausrat im jahr/Monat und bei welchen Anbietern seid ihr so?
Weil ich bisher nur in
a) Studentenwohnheimen
b) bei meinen Eltern
gewohnt habe und eigentlich kaum wertvollen Hausrat habe (abgesehen von meinem Laptop der vor 4 Jahren rund 500 Euro gekostet hat).
Wenn du bei Aldi kaufst sind die Preise überall fix.. Egal ob im Osten, Westen, München oder auf einer Insel.
Hintergrund : ist ne Kette mit festen Preisen.
Versicherungssumme Wohnung 100.000€: richtet sich aber nach der Einrichtung.
Gibt es keinerlei Unterschiede zwischen Aldi Nord und Süd?
Zur Hausrat : ist das eigentlich üblich dass die einen nach nem Schadensfall raus werfen wollen?
Bei 3/5 hätten wir unterm Strich monatlich etwas mehr Geld zur Verfügung, nehmen aber in Kauf, dass wir durch den Lohnsteuerjahresausgleich eine Steuernachzahlung leisten müssen. Sehen wir das richtig?
Bei sieben Euro dürfte so eine Überlegung hinfällig sein. Bei uns war es irgendwas mit 100-200 Euro. Müsste es aber nochmal genau berechnen.ich habe bei mir gerade mal nachgerechnet dank den rechner von zwergpintscher und bei mir kämen sage und schreibe 7euro im monat bei rum. das lohnt einfach nicht.
ich habe bei mir gerade mal nachgerechnet dank den rechner von zwergpintscher und bei mir kämen sage und schreibe 7euro im monat bei rum. das lohnt einfach nicht.
hat jemand einen guten lohnsteuerausgleichsrechner? wüßte gerne wieviel lohnsteuer ich nächstes jahr zurückbekomme. habe 7monate alg1 bekommen und nun 5monate als angestellter. müßte nen riesen stappen von der lohnsteuer aus den 5monaten wiederbekommen, da mein jahresverdienst deutlich niedriger ist als wofür ich jetzt zahle.