Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, die Inflationsanpassung von 2-3% jährlich gibts bei uns auch automatisch. Auch wenns ned viel ausmacht, immerhin etwas
Gebt ihr denn auch wieder was ab wenn es schlechter läuft?
Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute überhaupt keine Lohnerhöhungen sehen.
Gerade den Gehaltsreport von Stepstone gesehen. Einfach mal anschauen...
Der StepStone Gehaltsreport
Schön zu sehen, dass ich nach knapp 4 Jahren noch immer so bezahlt werde, wie jemand mit 0-2 Jahren Berufserfahrung^^
Keine persönlichen Erfahrungen, aber du musst im Hinterkopf haben, dass nicht du, sondern deine Stelle bewertet ist. Wenn die Stelle damals unter der eigentlichen Bewertung besetzt wurde, stehen die Chancen gut, wenn die Stelle bereits höchstmöglich besetzt wurde, wird es schwieriger (aber natürlich auch nicht unmöglich).Ich bin Ingenieur im öffentlichen Dienst und werde nach TV-V (Tarifvertrag) bezahlt. Da hat man ja die Gehaltserhöhung durch die Erfahrungsstufen, die automatisch nach bestimmter Zeit kommen.
Jetzt frage ich mich schon länger ob man da auch ne Chance hat wenn man hingeht und sagt man will ne Entgeltgruppe höher eingruppiert werden. Theoretisch möglich ist es, das ist mir bewusst.
Bin jetzt seit ca. 5 Jahren im Unternehmen.
Hat da wer Erfahrungen?
Ich bin Ingenieur im öffentlichen Dienst und werde nach TV-V (Tarifvertrag) bezahlt. Da hat man ja die Gehaltserhöhung durch die Erfahrungsstufen, die automatisch nach bestimmter Zeit kommen.
Jetzt frage ich mich schon länger ob man da auch ne Chance hat wenn man hingeht und sagt man will ne Entgeltgruppe höher eingruppiert werden. Theoretisch möglich ist es, das ist mir bewusst.
Bin jetzt seit ca. 5 Jahren im Unternehmen.
Hat da wer Erfahrungen?
Klingt nach leitender Position, drunter halte ich das ehrlich gesagt für ziemlich hoch angesetzt.