Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein das sind keine zwei. Meine Frau ist zur zeit in Elternzeit.8k Brutto.. das sind Zahlen hier. Oder sind das zwei Einkommen?
Warum zahlt ihr bei soviel Überschuss nicht das Haus schneller ab?
Dipl W-Ing mit 7 Jahren Berufserfahrung. Gruppenleiter.
8k € brutto im Monat.
Steuerklasse 3 zwei Kinder macht 5200 netto.
775 Hausrate
100 Heizung
50 Strom
50 Wasser
350 Auto
150 Benzin
30 Festnetz
35 Handy
20 GEZ
20 Müll
150 Kiga
1000 Essen/ Trinken/ etc
Bleiben knapp 2500 jeden Monat übrig.
Da das ganze jetzt aus dem Kopf kam fehlt bestimmt noch die eine oder andere Position.
Das ist mir schon klar, aber bei Kindern macht eine Frau die nicht arbeiten muss vieles sehr viel einfacher.
Das ist mir schon klar, aber bei Kindern macht eine Frau die nicht arbeiten muss vieles sehr viel einfacher.
Ist doch nicht so unnormal in ner Führungsposition, arbeitest halt warscheinlich auch entsprechend8k Brutto.. das sind Zahlen hier. Oder sind das zwei Einkommen?
ich brauche auch wochenende und überstunden.Habe auch 40h laut Vertrag, bin meistens 2-4h mehr da in der Woche- davon wird dann aber auch jede einzelne Stunde aufgeschrieben und ausbezahlt/abgefeiert. Keine Lust länger zu bleiben, dafür ist mir meine Freizeit zu wichtig, erreichbar bin ich in der Freizeit auch nicht
Hab auch nur soviel ca. (netto 1900), aber da Frauchen 2200 netto heim bringt, kommt man damit schon gut aus. Für Haus, Familie und Auto reicht es.Hab auch oft bis zu 20 Überstunden im Monat. Die werden dann mit +25% ausbezahlt, ab der zehnten sind es dann +50%.
Damit komm ich auf etwa 3000 Brutto, was im Vergleich mit den Zahlen hier im thread natürlich recht lächerlich ist, aber für ein ordentliches Leben reicht es.
Hab auch nur soviel ca. (netto 1900), aber da Frauchen 2200 netto heim bringt, kommt man damit schon gut aus. Für Haus, Familie und Auto reicht es.
Logo im Vertrag steht 40h. Hab vertrauens Arbeitszeit. Bin im Prinzip immer erreichbar und meist so um die 50h im Büro.
Berater?Bin bei 60h/Woche im Durchschnitt. Von daher finde ich unsere Vergütung auch eher mittelmäßig.
free
Hab nun mein Angbot... knapp über 50k im Jahr und noch 100 € für die Betriebsrente. Freiwillige Gewinnbeteiligung gibt's laut einem Freund bei dir Firma wohl auch, da steht aber natürlich nichts von im Vertrag.
Ist für M.Eng. Elektro- und Informationstechnik in der automotive Branche in Bayern, Firmengröße <1000, Zulieferer, 40h Woche. Überstunden werden abgefeiert bzw. Ende des Jahres ausbezahlt. Was meint ihr, ist das okay oder kann ich da noch mal nachverhandeln? Hatte mir ehrlich gesagt bisschen mehr versprochen, so 52-53k...
Er ist Assistenzarzt im khBerater?
Berater?