Anhalter
Enthusiast
Herzberg ist super
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Absolute Zustimmung.
Ansprüche runterschrauben, damit man zufriedener ist?
Man kann ja direkt sämtlichen Luxus ablegen und sich aus den Fängen der Konsumgesellschaft befreien.. dann ist man noch viel zufriedener..
Freut mich auch, dass die meisten Leute im HWLuxx wissen, was sie wollen. Ein gesunder und realistischer Menschenverstand ist in der heutigen Welt des grenzenlosen Überflusses wichtiger denn je.
Ist das so? Wenn ich mir den Anschaffungsthread so ansehe, geht es hauptsächlich um Anhäufung von materiellen Dingen, etwas zu wollen, ist nicht gleichzusetzen, mit zu wissen, was ich überhaupt brauche.
"Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 2.500 € netto und Atheismus, wenn das Flugzwug vibiriert."
So ist es, labern kann man sonst vielÜber Kinder sollten nur die diskutieren, die auch welche haben.
Theoretisch ist immer alles so einfach.
Steht da drauf, daß die vom kik sind? Wenn die Qualität passt zum preis, dann juckt das keinen wo die her sind und was die gekostet haben.Vielleicht keine Markenkleidung aber sollen die Kinder in billigsten Kik T Shirts etc rum laufen?
Die gleichen Bedingungen findest du auch bei deinen "Markenklamotten".
Aber es ist müßig sich darüber jetzt zu unterhalten.
Daher BTT!
Aber es ist müßig sich darüber jetzt zu unterhalten.
Daher BTT!
Na das mit den Kindern würde ich anders sehen^^
Ich möchte mal, dass meine Kinder mindestens den selben Lebensstandard haben wie ich als Kind.
Vielleicht keine Markenkleidung aber sollen die Kinder in billigsten Kik T Shirts etc rum laufen?
Das ist manchmal garnicht so abwegig; Wenn man nen Garten hat und als Kind drin spielt wird das Zeug zwangsläufig dreckig, reißt oder sonstige Späße. Bevor man Kinder wegsperrt weil einem die Klamottenkosten über den Kopf wachsen, kann man durchaus auch mal "billigkleidung" kaufen. Solange es passt und steht - das ist halt die Hauptsache.