ColeTrickle
Urgestein
Die Überschüsse sind seit Jahren marginal in der Volatilität. Ob nun 3% oder 4%...am Ende bewirkt das 5€ mehr Beitrag.
Sent from my iPhone 4S
Sent from my iPhone 4S
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir haben nur ein BMW 120d F20 (brauchen nur 1 Auto)
Auto: 500€
BU: 720€
Rechtschutz: 200€
Wohngebäude: 295€
Hausrat: 180€
Lebensvers. für beide: 700€ (wegen Gesundheitsfaktor so teuer)
Haftpflicht: 40€
Unfall: 100€
Hab ich was vergessen?
free
Das ist die Kohle die ich im Monat verprassen kann.500euro für hobby im monat ist sehr viel geld. viele müssen mit 50-100euro im monat auskommen und zb auf nen neuen fernseher oder so monatelang, wenn gar jahrelang, sparen. kommt natürlich auch drauf an was in diesen "hobby und co" so alles mit drin ist.
Na ja, aber du steckst ja nicht alles gleich in den Kredit. Urlaub , Auto, Kind etc. Nein Porsche soll es nicht werden
Nein, dazwischen gab es noch einen Z4, der aber dann für den Kauf eines Grundstückes herhalten musste.
- - - Updated - - -
Ja genau richtig.
free
Zahle derzeit für 1000€ BU Rente 60€ monatlich.
Schön, dass es dir so gut geht
BU ist abhängig von Gesundheit und Job. Such dir eine, die die Überschüsse in einen geringen Beitrag verwandelt. Gothaer oder z.B. Alte Leipziger sind preiswert und fair.
Sent from my iPhone 4S
Das sind deine monatlichen Versicherungsbeiträge? Sprich du zahlst ernsthaft 2400€ für eine Rechtsschutz im Jahr? Wenn du sparen willst dann wechsel die Versicherung.....
Rechtsschutz
Wohngebäude
Hausrat
Haftpflicht
Da behaupte ich einfach mal, dass du da locker 300€ im Monat sparen kannst ohne Service einsparen zu müssen....
Mal als Vergleich:
RS: 153,60€ (Verkehr+Privat + AG ohne SB)
Hausrat: 125,04€
HP: 69,12€
Und das sind meine Jahresbeiträge. Hatte bisher schon 1 Haftpflicht, sowie einen Hausratschaden (Blitzeinschlag) und beides war binnen 7 Werktage erledigt ohne wenn und aber.
Das sind logischerweise Jahresbeiträge von free
Das bestürzt mich jetzt doch ein wenig
Dann hoffe ich mal, dass du dir was schickes aussuchst
What? Das zahle ich für die doppelte Rente. Gut ist natürlich abhängig von Alter, Gesundheit etc. aber dennoch. Zudem bei deinem Einkommen nur 1000€? Meiner Meinung nach kannst du dir die BU dann auch
gleich sparen.
Zur Frage: Bis 1.000/1.500 je nach Versicherung reicht bei vielen in Fragebogen, reichte bei meinen 2.000 auch. Richtige Prüfungen beim Arzt denke ich nur bei höheren Summen und Risikofaktoren
In welcher Branche arbeitest du ?hab die letzten 3 oder 4 jahre 0 krankheitstage. muss wohl ein wunderbub sein
hab die letzten 3 oder 4 jahre 0 krankheitstage. muss wohl ein wunderbub sein
In welcher Branche arbeitest du ?
Also nie krank oder immer krank zur Arbeit?ich war noch nie krank geschrieben...höchstens mal ein halben tag in den letzten 8 Jahre und in der Ausbildung mal ein Tag...
Bei mir war es die letzten 6 Jahre so. [emoji4]hab die letzten 3 oder 4 jahre 0 krankheitstage. muss wohl ein wunderbub sein
Zu den krankheitstagen, schaut mal im öffentlichen Dienst, da sind 11 Tage im Monat bei einigen Standard