Sind in Bayern Feiertage unter der Woche unbezahlt? Ich komme auf 252 Arbeitstage und 9 bezahlte Feiertage.
Ich hab auch nen Fehler gefunden... und zwar im Nickname von "Krümelmonster"... es sollte sicher "Krümelkacker" heißen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind in Bayern Feiertage unter der Woche unbezahlt? Ich komme auf 252 Arbeitstage und 9 bezahlte Feiertage.
Ich hab auch nen Fehler gefunden... und zwar im Nickname von "Krümelmonster"... es sollte sicher "Krümelkacker" heißen
und 30h Woche wär auch mal mein Ziel
Gehaltsabrechnungen sollte man sehr genau nehmen, da geht es schließlich um Geld.
@Krümel: Nein ich bin kein Busfahrer
Würdest du auf den Link klicken, dann wüsstest du es :P
Ja aber gerade wenn man bisschen außerhalb wohnt mit genug ÖPNV Anbindung, sollte das doch nicht das Problem sein. Klar, es geht Zeit drauf... aber das würde ich persönlich in Kauf nehmen, solang meine Wohnsituation befriedigend ist.
So helle sehen die ja nicht aus (No offense), vlt hat denen einfach noch keiner erklärt, dass außerhalb des Zentrums die Mieten günstiger werden...
Sorry, aber ich muss immer über die doch vergleichsweise recht günstigen Mieten in München schmunzeln. Vor dem Umzug haben wir noch 2'700€/Monat für eine Bude in Stadtnähe gezahlt, jetzt sind es 2'600€ auf dem Land.
Och nöööö, nicht wieder Schweizer. Wenn wir hier für 3000 EUR arbeiten, dann würden wir für die gleiche Tätigkeit bei Euch auch 5000-6000 EUR bekommen.
Ein Münchener verdient wohl auch mehr als ein Ossi
Ein Münchener verdient wohl auch mehr als ein Ossi
Wusste nicht, dass Ossi eine Definition für Miete und Gehalt ist.
So dumm bist du doch nicht wirklich, dass du es nicht verstehst, oder?
Das ist eben der Punkt. Verstehe daher das Rumgeheule der Münchener nicht
Wusste nicht, dass Ossi eine Definition für Miete und Gehalt ist. Und ein Münchner mit Tarifvertrag verdient nicht automatisch mehr, nur weil er in München wohnt.
Hat der öffentliche dienst nicht Tabellen für Ost und West? Da gehört München zu West, insofern verdient der Münchener da grundsätzlich schon mehr.
Das ist aber marginal.
Hat der öffentliche dienst nicht Tabellen für Ost und West? Da gehört München zu West, insofern verdient der Münchener da grundsätzlich schon mehr.
Das ist aber marginal.