oli792
Enthusiast
Von den 45% sorgt "der Staat" dafür, dass du in Sicherheit und Freiheit lebst (ich würde nicht gerne in Nordkorea, Iran, Lybien, etc. wohnen), deine Familie geschützt ist, du deine Kinder kostenlos in die Schule schicken darfst (bzw. musst), deine Kinder weiterhin gefördert werden, deine Gesundheit im Ernstfall bestmöglich wieder hergestellt wird, du im Falle von Arbeitslosigkeit etc abgesichert bist, du rechtlich abgesichert bist, du auf deutschen Autobahnen kostenlos fahren darfst, du in Zukunft vielleicht mal umweltfreundlichere Energie beziehen kannst D), um deinen Lebensstandort und den deiner Kinder langfristig abzusichern etc. pp.
Ich weiß nicht, warum sich alle darüber aufregen, Steuern zu bezahlen (unabhängig von der politischen Einstellung).
Seid doch froh, dass ihr in Deutschland lebt (ich bin es jedenfalls.. ) statt in irgendeinem anderen Land, das nicht diesen Lebensstandard bietet...
Ich weiß nicht, warum sich alle darüber aufregen, Steuern zu bezahlen (unabhängig von der politischen Einstellung).
Seid doch froh, dass ihr in Deutschland lebt (ich bin es jedenfalls.. ) statt in irgendeinem anderen Land, das nicht diesen Lebensstandard bietet...
Zuletzt bearbeitet: